Mein Eeeeeeebeeeeeeeeeceeeeeeeee ist da!
Heute ist mein EBC angekommen, und er hat fast allen super gefallen! :o)))) (Sohn war eifersüchtig)
positive Bewertung: netter Kontakt, schneller Versand, tolle Ware - sehr gerne wieder!
*kicher* Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr denkt, oh, ich muss ja noch bewerten, obwohl Ihr im normalen Versandhandel o.ä. bestellt habt? Sehr lustig. Ebay-Macke.
Also, als ich die EBC-Anleitung gelesen habe, habe ich zuerst gedacht, das raffe ich nie!! Man muss aber nur sein Hirn ausknipsen (vorübergehend) und stumpf Schritt für Schritt vorgehen - und siehe da... Zauberei! *g*
Freu mich schon auf morgen, dann werde ich den EBC in freier Wildbahn testen. Habe das Paket erst eben aufgemacht und in der Whg probiert.
Vielen Dank für den schnellen Versand und viele Grüße an alle EBCler und Nicht-EBCler,
Silvia
Re: Mein Eeeeeeebeeeeeeeeeceeeeeeeee ist da!
*grins* wünscheDir viel Spaß damit...
Dann mal raus ins Freie und es soll ja kühler werden, dann kannste einen Zahn zu legen und hoffe Deine Kleine geniesst es auch schön.
LG Tanja mit 2 Zahn Ronja
Re: *grins* wünscheDir viel Spaß damit...
Marlene gefällt der EBC, und wenn ich einen Zahn zulege *g*, johlt Marlene ganz prollig vor Vergnügen. Hooligan. Und ich glaube, das Ding macht fit. Mich, nicht Marlene. :-)
Irgendwer schrieb neulich, der EBC sei nicht figurfreundlich. Kann ich nicht bestätigen - mein Rest-Bauch-Hügel wird platt gemacht. :o) Aber damit hast Du ja eh nix am Hut, wenn Dich die Verkäufer schon in die Kinderabteilung schicken... *g*
Liebe Grüße, auch an Hasi,
Silvia mit Zerozahn
Das glaub ich, dass Marlene dabei Spaß hat und was sagt Roman mittlerweile dazu, dass er nicht rein darf?
Ronja ist glaubich auch nicht de rTyp, der es lange an mir aushält, sie will nicht bei mir im Bett schlafen nicht allzu lange bei mir auf dem Schoß sitzen, sie liegt lieber und gschafftelt da ein bisschen rum, zum Glück. Mein Mann hatte sie letztens im BB und er jammerte auch schon, dass sie zu schwer wird und sie war auch wieder froh im Wagen etwas sitzen zu dürfen, selber können tut sie es zwar noch nicht, aber auf dicke Hose machen :o).
Das mit der Kinderabteilung weißt Du echt noch, also ich fand es ja echt saublöd und kam mir voll verar... vor als ich da vor den Hosen stand mit Kinderschnitt, also echt. So glücklich war ich da gar nicht drüber. Jetzt hab ich wieder etwas zugenommen und auch tolle Hosen gefunden.
Bei Dir wirkt der EBC dann ja super, wenn der Hügel weg ist, dann hat er sich ja super renitiert, aber selbst bei mir ist Speck am Bauch, der will auc hned ganz weg *grrr*.
Ja, das Hasi isst jetzt ganz toll , auch das Löffeln klappt immer besser, bin ja mal gespannt wann Nr. 3 rausguckt, das geht echt schnell und beissen tut das Biest *Auaaaa*, da macht einem das Stillen manchmal keinen Spaß, aber wenn ich dann den Schreckschrei losgelassen habe weiß Madam auch warum und schaut mich ganz erschrocken an. Entweder grinst sie oder sie verzieht das Gesicht zum Weinen, jenachdem wie fest gebissen wurde um so plötzlicher und strenger mein "AUA". Jaja, die wissen schon was sie tun.
Dann geniesse noch Deinen Zerobiter *kicher* und LG,
Tanja und Ronja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen