Mein Beitrag zum diesmaligen FWB...
Sie hat sich das Glas tatsächlich selbst beschnappt, während ich telefonierte ;-)
Wollte ich euch nur zeigen, weil ich es ganz witzig finde. Und das letzte in der Reihe sowieso....
Es ist vorige Woche entstanden, als wir auf Wellness-Urlaub in der Babytherme waren. Elena war ziemlich gerädert und hat sich eine ganz ungewöhnliche Position im Gitterbett gesucht *ggg*.
LG, Karin
Re: Mein Beitrag zum diesmaligen FWB...
Zu den Babythermen wollt ich dich mal was fragen, wo sind die denn? (Wahrscheinlich gibts mehr in ganz D oder?) und sind die Zimmer da alle so schön, wies auf dem Foto durchblitzt?
LG Claudia
die Babytherme, in der wir ware, ist in Österreich im östlichsten Bundesland (Burgenland). Dort ist alles für Babies und Kinder ausgerichtet. Einfach perfekt. Schau mal unter sonnentherme mit com dahinter oder unter sonnenpark mit at dahinter. Das Hotel heißt Sonnenpark und ist direkt an die Therme angeschlossen. Wir wollen da jetzt jedes Jahr hinfahren, weil's einfach für Kinder so klasse ist und sich auch die Eltern erholen können.
Irgendjemand aus dem Forum war in D in einem Sonnenpark Hotel. ich schau mal nach, welcher Beitrag das war.
Ach ja, und das mit dem Nutella war so, dass ich das Glas hab auf dem Tisch stehen lassen. Dann hat mein Telefon geläutet und ich hab mich eigentlich nur weggedreht. Tja, sie kommt halt überall ran.....und LIEBT Nutella, obwohl ich das nicht so toll finde.
LG, Karin
tut mir leid, ich finde den Beitrag nicht mehr. Aber, wenn du unter Sonnenpark googelst, dann findest du's bestimmt.
LG, Karin
klar, mach ich. Lieben dAnk! LG
5 Punkte!!!
Tja, und ich weiß nicht, wer sie jetzt bekommt. Ich kann mich nicht entscheiden...
VLG Uli
Danke, auch wenn wir nicht dabei sind , LG
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen