Mein Bauch ist nach unten gerutscht!?
muss auch mal was fragen: seit ein paar Tagen trage ich meine Kugel augenscheinlich etwas tiefer... (schön, so passt wieder ein kleines bisschen mehr Essen in den Magen!) Habe gelesen, dass das ganz normal ist, wenn sich das Baby irgendwann ins Becken senkt, aber tut es das denn jetzt schon? Oder kann das auch davon kommen, dass es sich einfach nur etwas anders hingelegt hat? Was meint ihr???
Liebe Grüße von
biberli (32. SSW)
Keine Ahnung, aber...
Re: Mein Bauch ist nach unten gerutscht!?
geht mir genauso, 26.SSW Bauchumfang 106cm *schock* und 30.SSW nur noch 101cm. Ich glaube, unsere zwerge begeben sich langsam! in Position. Kein Grund zur Panik. Bei der letzten VU bei 30+1 gab´s auch keinen Grund zur beunruhigung, obwohl meine FÄ ziemlich auf meinem Bauch rumgedrückt hat. Es hat nicht weh getan und Zwergi blieb in position ;-)) Is wohl noch zu schön in meinem Bauch!!!
Bleib cool und höre auf deinen Körper, Pausen gehören bestimmt dazu.
Alles Gute von Birgitt 30+6
Re: Mein Bauch ist nach unten gerutscht!?
Danke für eure Antworten!
Wo spürst du denn die Tritte deines Krümelchens? Ich seit Wochen im unteren Bauchbereich, erst links und seitdem der Bauch tiefer gerutscht ist rechts unten. Spricht das eher für SL oder BEL??? *nixblick*
Liebe Grüße von
biberli (32. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen