Mein Baby springt mir bald aus dem Bauch *g*
also ich weiss ja auch nicht, was den Kleinen so aktiv macht, aber gestern war er den ganzen Tag am sich-umher-wälzen, treten, boxen, Samba tanzen *g* so daß ich dachte, er kommt gleich durch die Bauchdecke!
Obwohl ich auch das Gefühl hab, dass er jetzt schon jeden cm ausfüllt, scheint er doch noch gut Platz zu haben *g*
Frag mich bei so aktiven Babies, wie die sich fühlen, wenn sie dann später im Bauch wegen Platzmangel viel unbeweglicher sind, und "draußen" wenn sie im Bettchen liegen und sich nicht mal von einer Seite auf die andere drehen können!?!?!??!
So, mein Sinnlosposting für heute, ansonsten wünsch ich euch einen schönen Taaaag :-)
LG *sonja+little one* 30.ssw
PS: Yipieh, gestern hab ich die Kommode für die Babysachen/klamotten abgeholt und heute kam das Babybettchen geliefert, steht jetzt hier im Karton auf Arbeit und ich würds am liebsten schon sofort aufbauen *lol*!
Re: Mein Baby springt mir bald aus dem Bauch *g*
manchmal komme ich mir auch vor wie eine Hüpfburg *sfg*, würde mich ja sehr interessieren was die kleinen manchmal so lebendig werden lässt! Aber andererseits muss ich meine kleine hin und wieder ärgern damit sie überhaupt mal ein Lebenszeichen von sich gibt, schon komisch.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim aufbauen und einräumen und auch einen schönen aber nicht so heißen Tag *schmelz*
GGGGGGGLG Miriam & Krümelinchen 33. SSW
Re: @Miriam & Krümelinchen
Also, mein Lütter braucht da keine aufforderung :-))) Bloss wenn jemand anderes sein hand auflegt, wird er meist schon vorher ganz ruhig! Echt seltsam! Und wenn ich meinen Kolleginnen die Aktion mal vorführen will und das T-Shirt hochzieh, dann rührt er sich auch nicht mehr *g*
Ja, meine Vorfreude steigert sich stetig auch durch das Möbel zusammen suchen und Babykram zuhause lagern *fg*
Wegen der Vormilch: ich hab schon seit einigen Wochen eine flüssige & gelbe Flüssigkeit, wenn ich den Busen drücke! Keine Ahnung, ob mir das eine gute "Stillbrust" garantiert!
Weiss nur, dass eine Freundin von mir ovr wenigen tagen entbunden hat, sie hatte nie Vormilch und jetzt gehts aber mit dem Stillen. Sie trinkt keinen besonderen Tee oder so!
GLG *sonja+little one* 29+4
die frage hab...
lg *mia*, die sich auch nicht vorstellen kann, daß ihr bauch noch größer wird
Re: die frage hab...
Ich denke mal die Umgebung mit FW und dass sie sich ja an allen Seiten der Gebärmutter abstossen/abdrücken können, dadurch können sie halt viel mehr Bewegungen durchführen als draussen auf dem Trockenen!
Ich mein, mit Beinchen strampeln und Ärmchen fuchteln tun sie dann ja auch ausserhalb der GM :o)
LG *sonja+little one* 30.ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen