Suchen Menü

Mein Baby kommt am Donnerstag...

Hallo :o)
Nun ist es amtlich, mein Kleiner wird übermorgen per KS auf die Welt geholt. Bei 35+6. Er ist nicht mehr gewachsen und wird nicht mehr ausreichend versorgt. Ich hoffe, es geht ihm dann soweit gut *zitter* Morgen bin ich noch im Forum, um 18 Uhr muß ich im KH sein.
Und übermorgen um 8 Uhr ist die OP. Drückt Ihr bitte mal die Daumen für meinen Kleinen ? Geschätztes Gewicht ist nämlich nur 1900g., also ein ziemlicher Zwerg. Komisches Gefühl, ich kann es gar nicht realisieren...
LG, Sandra (35+4 oder KS-2)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby kommt am Donnerstag...

Hallo,
ohje so ein Winzling, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Arbeitet die Plazenta nicht mehr richtig oder wie?
LG Claudia

Hallo Claudia! Nein, die PLazenta macht schlapp und der Kleine ist schon seit Wochen nicht mehr gewachsen. Es wäre zu gefährlich, noch weiter zu warten :o( Danke für die Daumen... LG, Sandra

HAllO
Drücke euch ganz fest die Daumen, wird schon alles gut gehen. Du wirst es erst glauben wenn du ihn dan im Arm hast.
Ich drücke dir beide Daumen.
LG Sandra

Hallo, liebe Sandra !! Hab es gerade gelesen und möchte Dir gaaaaaanz doll die Daumen drücken. Aber es wird schon alles gut gehen. Ich denk an Euch und wünsche alles Liebe & Gute !!!
Liebe Grüße, Sabine (mit Leonie, 34. SSW)

Hallo Sandra,
ich drück euch beiden ganz feste die Daumen für den KS und das es dem kleinen Mann gut geht und er schnell groß wird und fit ist !!!
LG Dani 35+2

Daumen sind fest gedrückt! Alles Liebe Susu 34.SSW

Hallo Sandra,
ich wünsche Dir und dem Zwerg alles Gute und drücke die Daumen, dass alles supergut klappt! Aber das wird es schon!!! 1.900 g ist doch gar nicht so schlecht - heutzutage kommen doch schon viiiiiiel kleinere Babys auf die Welt.
Und das Schätzgewicht stimmt meist eh nicht, hab' ich mir sagen lassen.
Also, einfach abwarten. Wir schon alles gut! :-)))
LG, Dana

Alles Gute für euch!!! *daumendrück* lg Claudia

*Alles Gute für Euch-Daumen sind gedrückt*

Re: *Alles Gute für Euch-Daumen sind gedrückt*

Hallo Sandra,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für den KS.
Ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen!
Toi, toi, toi!
Ein ganz dickes Knuddelie an Dich, TINA

Meine Daumen habt ihr. LG Betty

Hallo Sandra ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, Euer Krümel wird es schaffen und vielleicht hat er ja doch etwas mehr Gewicht als geschätzt !!! Ich werde an Dich denken und um acht die Daumen drücken. Viel Glück und ganz wenig Sorgen ! Liebe Grüsse, Ela

Hallo!
Drücke dir und dem Baby ganz fest die Daumen, daß alles gut geht! Hoffentlich hören wir dann bald was positives von Euch.
GLG Melanie

Hallo Sandra,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute!! Wirst sehen, geht Deinem Kleinen bestimmt gut. Auch, wenn er natürlich noch etwas klein ist!
In welches KKH gehst Du denn? In Hamburg irgendwo? Ich werde wieder in Barmbek entbinden :-).
Liebe Grüße
Dany (29. SSW) mit Katharina (17 Monate)

Hallo Dany :o) Ich gehe ins Mariahilf in Harburg. Meine Nichte kam in Barmbek zur Welt :o) LG, Sandra

Ich denke auch an euch, alles wird gut !!!! GLG

Viel Glück und alles Gute LG -->

Hallo Sandra, das sind ja Neuigkeiten!!! Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen aber versuch es bitte positiv zu sehen ja? 1900 gr ist doch ein super Startgewicht und die Ärzte sind ja auch direkt auf die Situation eingestellt! Meinst Du es besteht die Möglichkeit das Dein Schatz uns auf dem Laufenden hält???? Ich denk an Dich, alles alles Liebe Steffi

viel glück und alles gute! lg corinna

Hallo,ich wünsch dir von Herzen alles Gute!!! Wird schon alles gut werden,du warst jetzt die ganze Zeit so gut versorgt,man hat das so toll im Auge behalten, das wird schon!!!! Von Herzen alles Gute,und meld dich sobald du kannst mit so richtig guten Nachrichten bitte!!!!! LG Sandra

Wünsche Euch alles Gute, dass Ihr es beide gut hinter Euch bringt!!! Und vor allem wünsche ich Dir einen gesunden Sohn!
Drücke Euch die Daumen!
Conni

Liebe Sandra,
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das Gewicht ist doch OK. Meine kleine Große hatte bei der ET + 11 auch nur 2640 g gewogen also auch nicht die Welt, dafür daß sie über dem Termin war.
Besser sie holen ihn per KS als das er nicht weiter versorgt wird.
Alles Liebe oebis

Liebe Sandra,
ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen gut geht und Du den KS gut überstehst!!!
GGLG
Sil

Denke fest an Dich! Wird bestimmt prima laufen!

Denke an euch & Drücke alle Daumen !!!!!!!!LG Jana

Viel Glück und Daumen sind gedrückt!!!LG Tanja

Daumen sind gedrückt

Alles Gute! *daumendrück* GLG,

Hallo liebe Sandra!
Ich drücke Dir und Deinem Baby ganz feste die Daumen!! Deine Ängste kann ich so richtig mitfühlen und in Gedanken bin ich morgen bei Dir und Deinem Kleinen. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 23.SSW

Hallo Sandra,
meine Hebamme hat ihr Kind in der 33. SW nach Blasensprung bekommen. Der Floh hatte nur 1600 Gramm, war aber topfit und musste nicht an den Sauerstoff, sie hat sogar gestillt. Nur Mut das wird schon...
Liebe Grüße Claudia

Alles alles Gute euch Zweien und GGLG! Jana

wow. krass. da ist es jetzt doch schon so weit! man, ich drück dir natürlich auch die daumen! wird sicherlich alles gut gehen :) melde dich dann wenn du wieder zu haus bist und berichte von dem kleinen zwergenkönig! wir sind ja alle bei dir :))
glg,
sandy

Liebe Sandra!
das ist bestimmt so aufregend für dich! Mach dir aber keiner Sorgen! Deinem Baby geht es bestimmt gut. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles liebe der Welt und das ihr alles gut übersteht. Bin schon auf ein Bild von euch gespannt.
Liebe Grüße
Jessi

Alles Gute für euch!!! glg

Dann auch alles Gute von mir/uns!!!LG Axi

Dauen sind ganz fest gedrückt!!!! LG Angela

Guten Morgen Sandra!!
Wünsch dir bzw. euch alles, alles Gute!! Es wird schon alles gut gehen! Und fast 2 kg sind doch okay!!!
Liebe Grüße
Melina 35+3

viel viel glück auch von uns! wird schon klappen!

Hallo Sandra,
ich denk`am Donnerstag auch an Dich und Dein Baby; es ist zwar klein, hat aber dann trotzdem die Reife von 35+6, es sieht deshalb alles ganz gut aus!!
Weißt Du denn, warum die Plazenta jetzt schon aufhört richtig zu arbeiten? Oder kam das für Dich aus heiterem Himmel?
Ich drück Dir auf jeden Fall für die OP die Daumen und hoffe, dass Du Dein Baby auch recht bald nach Hause bekommst!
gglg, Maren 34+1

ALLES ALLES GUTE!!!! LG :-)

Hallo Sandra!
Drücke Euch und meine Daumen ganz feste! Es wird schon alles gut werden!
Pass gut auf Dich und den Zwerg auf!
Tati 36 SSW

wird sicher alles gut gehen :o)))

hallo sandra!
uns hat man damals gesagt, daß man nur die 35.ssw erreichen sollte, dann wäre alles kein problem mehr (haben wir ja leider nicht... ist trotzdem alles gut geworden ;o))! dein zwerg wird sicher alles gut überstehen!!
bin schon auf deinen bericht gespannt!
liebe grüße!
/inka 31.ssw mit noah und zoe

Drück euch die Daumen & alles Gute!!!! GLG

Alles Gute! Ihr Zwei schafft das schon!

Meine Daumen sind gedrückt!

Von hier auch alles Gute und gedrückte Daumen!

Meine Daumen sind auch gedrückt!! LG--->

Eingeschlichen: Mein Baby kommt am Donnerstag...

Hallo Sandra,
wünsche Euch alles, alles Gute für die Geburt.
Solange er selbständig atmen kann, müsste er alles ganz gut überstehen.
Vermutlich kommt er noch zur Überwachung in die Kinderklinik, aber Du wirst vermutlich mit PDA entbinden, so dass Du ihn wenigstens gleich hören und sehen kannst. (Ist zwar nicht dass, was man sich für die Geburt erträumt hat, aber es scheint die beste Alternative für Deinen Süssen zu sein.)
Meine Tochter hatte letztes Jahr 1.470g bei der Geburt (war allerdings auch erst 30. SSW).
Drücke alle Daumen für Euch
LG Katrin

Viel Glück und alles Gute

ganz viel glück!!! lg, tinel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen