Mein Baby ist soooo schööööön!!!! :-)
komme gerade vom FA, heute war der erste Termin seitdem die SS festgestellt wurde (vor 5 Wochen) und ich war sooo aufgeregt, aber als ich meinen Krümel dann gesehen habe....er hat die Arme bewegt und es hat ausgesehen als würde er winken. Mein Freund war dabei und konnte es kaum glauben, dass man da schon so viel sieht! Das Foto kommt in den nächsten Tagen in mein Profil. Sobald die Blutwerte da sind, bekomme ich den Mutterpass.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag (in Franken scheint die Sonne).
LG
Conni 10. SSW
Re: Mein Baby ist soooo schööööön!!!! :-)
Ich gratulier dir zu deinem tollen Erlebnis!
Drück mir die Daumen, daß es bei mir auch so gut wird!
Ich hab am 1.3. dan nächsten Termin und schwanke zwischen Angst und Freude.
Liebe Grüße,
Janina 12.SSW
Ganz liebe Grüße
Conni
ist wiklich schön wie sich die kleinen so gemacht haben, ich war am Freitag da und werde nachher das Bildchen ins Profil stellen, sag doch mal bescheid wenn deines drin ist *neugierigbin* :-)))
Und bei uns scheint auch die Sonne
GGGGLG Miriam & Krümelchen 10+0
Erstes Ultraschallbild im Profil!
mein Bild habe ich gerade reingesetzt! Ist es nicht süß? Natürlich schau ich mir nachher gleich mal Deins an!
:-)
LG Conni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen