Mein Alptraum Teil 4
Gestern war ich bei meinem alten FA. Er hat auf Anhieb das Baby in seiner Fruchtblase in der Gebaermutter gefunden, es ist alles i.O., weit und breit keine Spur von einem Myom, der andere FA hat doch tatsaechlich die Fruchtblase mit einem Myom verwechselt!!!! Ich bin jetzt total erleichtert, aber die 7 Tage waren so schlimm fuer mich. Ich habe alle Aengste durchlitten, die man nur haben kann, war mit den Nerven voellig fertig und habe am letzten Tag gezittert wie Espenlaub, es liess sich nicht unterdruecken, mein Mann sagte, ich solle mich doch beruhigen, aber ich habe gezittert. Aber so allmaehlich laesst die Anspannung nach. Danke nochmals an alle die mir Mut gemacht haben und mir ihre Meinung mit geteilt haben.
GGLG maddox
Re: Mein Alptraum Teil 4
Ich hab Deinen Albtraum gelesen und war total schockiert was Du da berichtet hast, manchen Ärzten sollte man doch echt die Lizenz entziehen und besser nicht auf die Menschheit loslassen.
Ich freu mich jetzt echt für Dich, dass alles ok ist, genieß Deine Schwangerschaft, liebe Grüße Susanne
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute!!!
Liebe Grüße
Conni
also, dieser Arzt gehört in den Ofen!
Wie kann man so blöd sein und ein Myom mit einer Fruchthöhle verwechseln? Zumal du gesagt hast, dass du ss bist.
Ich würde diesen Horror- Arzt auch bei der ärztekammer anzeigen. Denn überleg mal, was er vielleicht auch anderen Frauen antut, die gar nicht wissen das sie ss sind: "Sie haben Krebs in der Gebärmutter!" oder wie vielen er dazu rät, eine intakte SS abtreiben zu lassen.
Es ist doch total toll, dass jetzt alles ok und zeitgercht entwickelt ist!!! Hättest du nicht zu deinem KiWu- Arzt gehen können, der die künstl. Befruchtung gemacht hat?
War doch künstl. Befruchtung oder? Kann mich noch an deinen anderen Postngs erinnern und da war die Rede davon. Oder irre ich mich?
Naja, da sieht man mal, dass Ärzte leider auch nur menschen sind, die je nach interesse was können oder aber der absolute Horror sind.
Diese Horrorwoche für dich hätte ja nun wirklich nicht sein müssen...!!!!
Liebe Grüße Sandra 18 SSW
LG maddox
lg amazinggrey ssw 11+0
danke fuer deine Anteilnahme. ET ist der 20.10.04
LG maddox
Liebe Grüsse
Jacqueline
Man, ich habe schon die ganze Zeit auf dein Posting gewartet!!! Ich freue mich wahnsinnig riesig für dich!!!!
ich hoffe nur, ich habe Dienstag auch so viel Glück. War schonmal in der 7.SSW beim Arzt, da hat er nur eine Fruchthülle gesehen. deshalb muß ich jetzt nach 2Wochen wieder hin um zu schauen, ob es gewachsen ist. Würdest du mir vielleicht die Daumen drücken?? Habe auch fürchterliche Angst.
LG Melanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen