Suchen Menü

Mein Alptraum Teil 4

Am 26.2. habe ich von meinem neuen "Horror-FA" berichtet.
Gestern war ich bei meinem alten FA. Er hat auf Anhieb das Baby in seiner Fruchtblase in der Gebaermutter gefunden, es ist alles i.O., weit und breit keine Spur von einem Myom, der andere FA hat doch tatsaechlich die Fruchtblase mit einem Myom verwechselt!!!! Ich bin jetzt total erleichtert, aber die 7 Tage waren so schlimm fuer mich. Ich habe alle Aengste durchlitten, die man nur haben kann, war mit den Nerven voellig fertig und habe am letzten Tag gezittert wie Espenlaub, es liess sich nicht unterdruecken, mein Mann sagte, ich solle mich doch beruhigen, aber ich habe gezittert. Aber so allmaehlich laesst die Anspannung nach. Danke nochmals an alle die mir Mut gemacht haben und mir ihre Meinung mit geteilt haben.
GGLG maddox
Bisherige Antworten

Re: Mein Alptraum Teil 4

Hallo maddox!
Ich hab Deinen Albtraum gelesen und war total schockiert was Du da berichtet hast, manchen Ärzten sollte man doch echt die Lizenz entziehen und besser nicht auf die Menschheit loslassen.
Ich freu mich jetzt echt für Dich, dass alles ok ist, genieß Deine Schwangerschaft, liebe Grüße Susanne

Hallo, freut mich, dass Du so erleichtert bist. Ich habe Deine anderen Postings gelesen und würde an Deiner Stelle den anderen Arzt (der eigentlich angezeigt gehört) bei der Kassenärztlichen Vereinigung melden, vielleicht bist Du nicht die einzige, die sich dort beschwert. Er macht bestimmt vielen Frauen das Leben schwer. Wie vielen Frauen er wohl zu einer Abtreibung rät!? Bei wievielen er wohl einen Tumor oder eine SS nicht erkennt!!! Echt erschreckend.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute!!!
Liebe Grüße
Conni

Hi maddoy,
also, dieser Arzt gehört in den Ofen!
Wie kann man so blöd sein und ein Myom mit einer Fruchthöhle verwechseln? Zumal du gesagt hast, dass du ss bist.
Ich würde diesen Horror- Arzt auch bei der ärztekammer anzeigen. Denn überleg mal, was er vielleicht auch anderen Frauen antut, die gar nicht wissen das sie ss sind: "Sie haben Krebs in der Gebärmutter!" oder wie vielen er dazu rät, eine intakte SS abtreiben zu lassen.
Es ist doch total toll, dass jetzt alles ok und zeitgercht entwickelt ist!!! Hättest du nicht zu deinem KiWu- Arzt gehen können, der die künstl. Befruchtung gemacht hat?
War doch künstl. Befruchtung oder? Kann mich noch an deinen anderen Postngs erinnern und da war die Rede davon. Oder irre ich mich?
Naja, da sieht man mal, dass Ärzte leider auch nur menschen sind, die je nach interesse was können oder aber der absolute Horror sind.
Diese Horrorwoche für dich hätte ja nun wirklich nicht sein müssen...!!!!
Liebe Grüße Sandra 18 SSW

Mein KIWU-Arzt ist leider seit Anfang Feb. im KKH. Er hatte eine sehr schwere OP. und kommt voraussichtlich erst Ende April wieder in seine Praxis. Waere er da gewesen,waeren mir die Scheiss-Tage erspart geblieben, den ich haette mich sofort ins Auto gesetzt und waere zu ihm geduest.
LG maddox

OHNE WORTE!!!!!!!! Zum Glück hast Du einen zweiten Arzt befragt!! Ich drück die Daumen für eine gesunde und frohe Schwangerschaft! GLG, Claudia

ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an und hoffe, daß du den rest der schwangerschaft ungetrübt genießen kannst. wann hast du denn et?
lg amazinggrey ssw 11+0

Hallo amazingGrey,
danke fuer deine Anteilnahme. ET ist der 20.10.04
LG maddox

na das ist ja toll. Ich wünsche Dir das Du jetzzt deine SS geniessen kannst. Wie weit bist Du denn *neugierigbin*? Wann ist ET?
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallo!
Man, ich habe schon die ganze Zeit auf dein Posting gewartet!!! Ich freue mich wahnsinnig riesig für dich!!!!
ich hoffe nur, ich habe Dienstag auch so viel Glück. War schonmal in der 7.SSW beim Arzt, da hat er nur eine Fruchthülle gesehen. deshalb muß ich jetzt nach 2Wochen wieder hin um zu schauen, ob es gewachsen ist. Würdest du mir vielleicht die Daumen drücken?? Habe auch fürchterliche Angst.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen