Suchen Menü

Mein Alptraum! Teil 3

Ich habe bei eine Freundin im Labor meinen HCG-Wert bestimmen lassen, der war bei 6+0 14000 ,das Ergebnis hat sie mir gerade mitgeteilt.
Ich wollte vorher davon nichts schreiben, war total down und wusste nicht, wie ich mit einem schlechten Ergebnis umgehen soll. Jetzt bin ich erleichert und kann die Gedanken an den Bloedmann hoffentlich schnell vergessen.
Bei allen moechte ich mich ganz herzlich fuer den lieben Zuspruch bedanken, ihr glaubt gar nicht wie ihr mir geholfen habt. Es ist gut dass es dieses Forum gibt.
GGLG maddox
Bisherige Antworten

Re: Mein Alptraum! Teil 3

So. Das ist ja wohl Unverschämtheit hoch drei. Mein Rat: schreib das, was Du hier im Forum gepostet hast noch mal auf, vielleicht noch etwas deaillierter, wenn Dir noch was dazu einfällt, und geh damit zu Deiner Krankenkasse. Ich finde, so ein Typ sollte kein Arzt sein! Hoffentlich kriegt er dafür wenigstens einen Rüffel ... ich weiß nicht, ob es bei der Kassenärtztlichen Vereinigung vielleicht auch eine Stelle gibt, wo man sich beschweren kann. Das würde ich ihm jedenfalls nicht durchgehen lassen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mein Alptraum! Teil 3

hallo maddox, ich schließe mich da bigbird voll an. du darfst der "arzt" das nicht durchgehen lassen, das ist eine unverschämtheit hoch 3. wie heißt der denn? und wo hat der seine praxis? man muß ihn doch WEITEREMPFEHLEN, oder?
alles gute für dich und dein baby
lg angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen