Suchen Menü

Mein Alptraum! Teil 1

Ich bin 43 Jahre alt, seit 23 Jahren verheiratet, habe 3 grosse Kinder und bekomme jetzt nach IUI unser hei ?ersehntes 4. Kind. Wir sind frisch umgezogen und gestern hatte ich den 1. FA-Termin in der neuen Stadt, da ich hier noch niemand kenne, habe ich einfach einen Arzt aus den Gelben Seiten ausgewaehlt und jetzt begann mein Alptraum:
Mein Mann war beim Arzt dabei, er freut sich so und wir haben gehofft, dass man im US schon etwas sehen kann.
Die Begruessung des Arztes: Was wollen Sie bei mir, ich : Ich bin schwanger. Und was wollen Sie dann bei mir? und was will ihr Mann hier? In ihrem Alter sind Zyklusschwankungen normal, da braucht man nicht gleich davon auszugehen, dass man schwanger ist, das sind die Wechseljahre, war seine erste Reaktion. Er hat keine Anamnese erhoben und wir haben von uns aus auch nichts mehr gesagt. Er hat meinem Mann dann verweigert bei der Untersuchung teilzunehmen, da haetten wir schon wieder gehen sollen, aber wir wussten ja nicht was noch passieren wuerde. Im Untersuchungszimmer hat er mir die 2. Moralgepredigt gehalten, wie ich so dreist sein koenne und meinen Mann zu einer gyn. Untersuchung mitzubringen so etwas tut man nicht!!??. IM US hat er dann ueberhaupt nichts gesehen was auf eine SS hindeuten koennte, entdeckte aber scheinbar ein Myom, das ich im Januar definitiv noch nicht hatte, und sagte es seien die Wechseljahre ich soll froh sein nicht schwanger zu sein, sonst muesste man ernsthaft ueber eine Abtreibung nachdenken.
Bisherige Antworten

Re: Mein Alptraum! Teil 1

Unglaublich!
Zum Glück haben die Gelben Seiten sicher eine größere Auswahl an FA. Somit bitte diesen Deppen abhacken und keinen kostbaren Gedanken mehr verschwenden!
Was für ein unglaublich dummer Mensch! Aber leider kommt man nicht an ihnen vorbei...
Alles Gute!
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen