Suchen Menü

Mein Abend mit Robbie!!!

Mädels, es war der oberhammer...
Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei!!! Er war so genial, hat Späße gemacht, tolle Songs gesungen, einfach gigantisch...
Wenn ihr hingeht, nehmt eure Digicams mit, Handys, etc. Wir wurden nicht kontrolliert, garnichts. Und ich blöde Kuh ;o) hab alles im Auto gelassen... Ich ärgere mich gerade schwarz...
Die T-Shirts waren schweineteuer, ab 30 Euro für so ein popeliges Teil, und die richtig guten haben dann so 90 Euro gekostet...
Die Vorgruppen waren nicht soooo der Bringer (Orson und noch eine NY-Band). Er hat dann so knapp 1,5 h gesungen, und dann noch knapp ne halbe Stunde Zugaben. War echt genial. Nur bei Feel und Angels hab ich jemanden vermisst, der mich in den Arm nimmt, und mit mir kuschelt (meine beste Freundin war kein würdiger Ersatz...).
So, Mädels, ich hoffe ihr seid mit meinem Bericht zufrieden. Eure Grüße hab ich ihm heute morgen nach dem Frühstück ausgerichtet *gg*
LG und schönes Wochenende, Uli
Bisherige Antworten

Re: Mein Abend mit Robbie!!!

Hi Uli,
*schmelz* das klingt echt nach nem traumhaften Abend mit "Deinem " Robbie *ggg* !!!
Beim nächsten Mal schnapp ich ihn Dir aber vor der Nase weg ;-) *g*
Lieben Gruss & noch schöne Träume in den folgenden Nächten
*milena*

Hallo Uli,
hmmm - das ist ja komisch: ein befreundetes Paar war gestern ebenfalls auf dem Konzert und war nicht wirklich begeistert. Das Konzert wäre sehr kurz gewesen und auch die Songauswahl nicht soooo der Hit. Witzig, wie sich die Meinungen unterscheiden - wobei ich fast glaube, ich muss mich verhört haben, denn du schreibst ja eigentlich das genaue Gegenteil.
Herzliche Grüße von
biberli
P.S. Machst du einen Aufruf für das HH-Treffen oder soll ich?

Hallo Uli! Ich war gestern auch bei Robbie und es war echt der oberhammer, hachja... beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei. Auch wenn es noch eeewig dauert bis dahin... ich warte ;o) LG, Sandra (immernoch total von den Socken)

wow, das war ja super. freutr mich für dich und ich nehm dich mal nachträglich virtuell in den Arm*festegedrückt*
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen