Mein Abend mit Peter M. war auch super ;-)
endlich wieder gesund (wurde nach 2 Wochen Krankheit ja auch mal Zeit) war ich gestern Abend auf dem Peter Maffay-Konzert im Essener Grugapark. Es war ein tolles Konzert, open air, Bombenwetter, pünktlich angefangen, 2,5 Stunden gespielt. Schöne Auswahl der Stücke und super Stimmung und das Ganze für 49?...
Maffay ist vielleicht nicht jedermanns Musikgeschmack, aber wen`s interessiert, dem kann ich ein Konzert echt empfehlen!
Schönen Sonntag und LG Maren
Re: Mein Abend mit Peter M. war auch super ;-)
LG Maren, auf dem Weg zum Schwimmbad
Viele Grüße,
Christine
ich habe ein paar Tage im Bett verbracht und abgewartet, bis die Kopfschmerzen eeendlich aufhörten, Penicillin sei Dank ist es dann auch täglich besser geworden. Danke Dir an dieser Stelle noch für Deine Antwort :-)
Liebe Grüße, Maren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen