Suchen Menü

Mein Abend mit Peter M. war auch super ;-)

Hallihallo,
endlich wieder gesund (wurde nach 2 Wochen Krankheit ja auch mal Zeit) war ich gestern Abend auf dem Peter Maffay-Konzert im Essener Grugapark. Es war ein tolles Konzert, open air, Bombenwetter, pünktlich angefangen, 2,5 Stunden gespielt. Schöne Auswahl der Stücke und super Stimmung und das Ganze für 49?...
Maffay ist vielleicht nicht jedermanns Musikgeschmack, aber wen`s interessiert, dem kann ich ein Konzert echt empfehlen!
Schönen Sonntag und LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Mein Abend mit Peter M. war auch super ;-)

hmmm, da würd ich hinwollen, geht aber nicht wegen Lottie, die im Moment nur schreit und schreit und schreit.... LG Nicole

Oje, warum schreit sie denn soviel? zu warm? Schub? Krank?...
LG Maren, auf dem Weg zum Schwimmbad

ich weiß es nicht, sie wurde letzten mittwoch eingerenkt, sofort schlief sie entspannt auf der anderen seite ein, aber als sie aufwahte fing sie an zu schreien...ich dachte sie wäre verspannt, aber sie schreit den ganzen tag, ausser morgens. sie schläft sogar durch seit mittwoch, morgens hat sie dann gute laune und dann gehts los, schlafen schreien essen... und sie pupst ganz viel, ich denke sie hat echt bauchweh, aber irgendwann hört es auf, gsd sind die großen sehr geduldig. lg nicole

Ich hab mich schon gefragt, wie's dir geht, nachdem ich nach der Frage wegen Nebenhöhlen so gar nichts mehr von Dir gelesen habe. Schön, daß es Dir wieder besser geht!
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ich habe ein paar Tage im Bett verbracht und abgewartet, bis die Kopfschmerzen eeendlich aufhörten, Penicillin sei Dank ist es dann auch täglich besser geworden. Danke Dir an dieser Stelle noch für Deine Antwort :-)
Liebe Grüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen