Mein Ü-Ei ist auch schon da (bei ET-13)!
nach 6 Tagen "Abstinenz" bin ich zurück - und nicht mehr allein!
Am 28.09.2004 (SSW 38+1) bin ich morgens gegen 7 mit einem feuchten Gefühl zwischen den Beinen aufgewacht. Nach langsamem Start und rasantem Zwischenspurt war mein Ü-Ei 19:35 Uhr auf der Welt.
Zu unserer großen Freude outete "ES" sich als Mädchen - unsere MIRJA HELENE, 3510g leicht (beim Ultraschall im Kreißsaal wurde sie auf 4075g geschätzt!), 50cm lang und 35cm KU.
Ich bin "fisch verliebt", auch wenn die erste Nacht zu Hause ganz schön anstrengend war. Ein Foto von meiner Mirja und den Geburtsbericht werde ich in den nächsten Tagen ins Profil stellen.
Allen frisch gebackenen Mamis im Forum liebe Grüße und die herzlichsten Glückwünsche. Allen Schwangeren wünsche ich geduldige und genußvolle letzte runde Tage.
LG Jana (heute eigentlich 39+0) und Mirja (6,5 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mirja!
freut mich, dass es euch gut geht und ihr eine süsse kleine maus bekommen habt! ich wünsche euch eine wunderschöne eingewöhnungszeit zu hause! alles liebe, ariane+brösmeli
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
alles gute auch von uns!!! gglg----->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!glg -->
Re: Glückwunsch zur Überraschung :o)
einschleich...
Ihr habt Euch aber einen superhübschen Namen ausgesucht. Viele Grüße aus Hamburg von Mirja 21. Woche
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich sag' auch herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen