Meckern nach dem Aufwachen!
Sobald Sebastian am Aufwachen ist (da ist er noch nicht mal richtig wach) faengt er zum Meckern und Schimpfen an!
Also nix von wegen nach dem aufwachen noch ein wenig spielen geschweige denn Mama mit einem Lachen empfangen wenn sie ihn aus dem Bett holt. Er meckert schon immer!!!!
Ausser wenn er am Nachmittag mal wirklich laaaaange geschlafen hat, dann meckert er fast gar nicht. Mir geht das ganz schoen an die Nieren. Selbst wenn er bei uns im Bett aufwacht macht er das. Ich finde das echt belastend.
Gehts hier noch wem so oder sind all eure Zwerge gut drauf nach dem Schlafen???
LG
Sonia
Re: Meckern nach dem Aufwachen!
mittags schläft sie immer 90 minuten. wenn sie manchmal nach 45 minuten mit gemecker aufwacht, läßt sie sich wieder in den schlaf schunkeln. versuch das doch auch mal, scheint bei dir ja ähnlich zu sein! malaika hat sich ganz schnell dran gewöhnt und schläft jetzt fast immer von sich aus ihre 90 minuten die sie braucht.
lg,
sandy
ausser:
- sie ist nicht ganz ausgeschlafen (entweder zu kurz geshlafen oder etwas hat sie aufgeweckt - geräusch von der strasse, uns ist was runtergefallen, hund jagt katze...)
- die windel ist voll oder ausgeronnen
- oder sie mag einfach schnell wieder raus und spielen
lg/doris
von unausgeschlafen ist. Vermutlich hat er Hunger und wacht
deswegen auf. Wenn es früh am Morgen ist gibt ihm eine Flasche
und versuch ihn weiterschlafen zu lassen. Bei uns ist viel besser
geworden seitdem sie viel essen und trinken und schlafen
"gelernt" haben.
LG Cornelia, die heute das erstemal mit den ihren ins Freibad geht
*froi*
jan schläft ja nicht durch und jedes mal, wenn er aufwacht, wird gebrüllt. dabei war er als baby nicht so. da ist er manchmal aufgewacht, ohne dass ich es mitbekommen habe. wenn ich dann wach wurde lag er grinsend neben mir... schön wars :-(
lg
urmely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen