Maxi Taxi => wie lange verwendbar und lohnt es sic
Re: Maxi Taxi => wie lange verwendbar und lohnt es sic
grüsse
q taste klemmt! QUINNY heisst er
danke,grad auch entdeckt *lach* lieben Dank!!!!!
ich habe mir zum Einkaufen und co. von Hauck den Shop and Drive Buggy mit passenden Autositz gekauft. Jeder in meinem Umfeld mit Kinder hat gesagt, so ein Blödsinn, denn die Babys sollten nicht so lange im Maxicosi sein. Jetzt wo Sie sehen, wie praktisch dieses Teil ist, sagen Sie schade daß es sowas nicht zu unserer Zeit als unsere noch klein waren, gab. Ausserdem braucht man schließlich später ein Buggy. Ich mache es so, daß ich wenn ich länger unterwegs bin, den Hartan mitnehme und nur zum Einkaufen, Kinderarzt usw. den Schopper nehme. Der von Hauck ist nicht so teuer wie der Maxi-Taxi und ich finde den Buggy auch besser. Ich habe ihn beim Kaufland im Angebot für nur 99 Euro gesehen. Also fazit: Es lohnt sich !!! Und man sollte auch bedenken, daß unsere Kleinen immer schwerer werden :-)))))
Ich hoffe, daß mein Betrag Dir bei deiner Entscheidung hilft.
Viele Grüße
Geli mit Fabian
mal Frage hab..
LG Manuela
@Fabilino
lg
Andrea
Fuer uns unentbehrlich!!!
Wir haben uns den Birdy gekauft, das ist die etwas bessere Ausstattung. Wir haben aber auch einen Teutonia Kinderwagen extrem billig von Freunden gekauft und konnten/wollten dann auch etwas mehr ausgeben.
Ich kann nur sagen, ich will ihn nicht missen. Gerade wenn man zum Einkaufen faehrt in mehrere Geschaefte, wo man ueberall mit dem auto hin muss ist alles ruckizucki aufgeklappt und ich brauch den schlafenden Zwerg nicht aus dem Maxi Cosi rauszerren.
Ausserdem ist er so klein und handlich, dass man ihn auch mal ein paar Stufen alleine hochtragen kann, was ja beim Kinderwagen nicht der Fall ist.
Na und als buggy kann man ihn ja auch noch benutzen und spaeter bei ebay gut verkaufen.
Also: KAUFEN!!!
du wirst es nicht bereuen!!!
LG
Fish
Re: Fuer uns unentbehrlich!!!
Re: Maxi Taxi => wie lange verwendbar und lohnt es
Römer und Teutonia gehören inzwischen zusammen (Brittax).
Auf das 2004er Kinderwagenmodell (z. B. Pixxel) von Teutonia passt der Römer Baby Safe Plus drauf. Evtl. gibts von Teutonia was passendes für dich.
Ich hab den Pixxel und nehm für das Kinderwagenuntergestell immer dann mit, wenn ich nicht weiss, wie die Parkplatzsituation ist. Ist total praktisch.
LG, Dea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen