Max fährt Rädchen *g*
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Max ist schon seit einigen Wochen mit Lucys Rädchen beschäftigt, hat es immer umgeschmissen um an den Rädern zu drehen und zieht sich seit einigen Tagen daran hoch (ich schwitze immer Blut und Wasser wenn er an dem wackeligen Teil steht). Heute hab ich ihn mal draufgesetzt und durchs Wohnzimmer geschoben, er konnte sein Glück garnicht fassen und fand es sooo toll, echt süß wenn man den kleinen Menschen solch einfache Dinge als Sensation verkaufen kann.
Ein Foto hab ich natürlich ins Profil gestellt :-)
Liebe Grüße, Inez mit Rennfahrermax und Lucy
Jan Ullrich.....
" I want to ride my bicycle.... I want to ride it where I like..... lalalala" :-)
Schönes Foto!
Grüsse, Danni
Re: Max fährt Rädchen *g*
Eliah ist nur 4 Wochen jünger und wir sind froh, das er sich gerade mal auf den Bauch rollen kann ....
LG
Anja
meine älteste meinte gerade ( na, sie ist ja schon profi*g*) max müsste mindestens 3 sein. ;o))
noch keine 7 monate! hmm, fast nicht zu glauben!
schöne grüsse an dich und deine liebe bande, uli und der wilde rest
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Jannis, der weder rollt, noch zahnlos ist und am 09.10.04 geboren ist
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen