Suchen Menü

Max fährt Rädchen *g*

Hallo!
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Max ist schon seit einigen Wochen mit Lucys Rädchen beschäftigt, hat es immer umgeschmissen um an den Rädern zu drehen und zieht sich seit einigen Tagen daran hoch (ich schwitze immer Blut und Wasser wenn er an dem wackeligen Teil steht). Heute hab ich ihn mal draufgesetzt und durchs Wohnzimmer geschoben, er konnte sein Glück garnicht fassen und fand es sooo toll, echt süß wenn man den kleinen Menschen solch einfache Dinge als Sensation verkaufen kann.
Ein Foto hab ich natürlich ins Profil gestellt :-)
Liebe Grüße, Inez mit Rennfahrermax und Lucy
Bisherige Antworten

Jan Ullrich.....

... sieht weiß Gott nicht eleganter auf seinem Rad aus!!!! ;-)
" I want to ride my bicycle.... I want to ride it where I like..... lalalala" :-)
Schönes Foto!
Grüsse, Danni

Re: Max fährt Rädchen *g*

Sag mal, ich find es ja immer wieder irre, wie weit Dein Max schon ist .... !!!
Eliah ist nur 4 Wochen jünger und wir sind froh, das er sich gerade mal auf den Bauch rollen kann ....
LG
Anja

Ui, der sportliche Max sieht ja schon richtig grooooss aus!
meine älteste meinte gerade ( na, sie ist ja schon profi*g*) max müsste mindestens 3 sein. ;o))
noch keine 7 monate! hmm, fast nicht zu glauben!
schöne grüsse an dich und deine liebe bande, uli und der wilde rest

Mensch dein Max sieht ja auch wie mindestens 10, 11 Monate. Wahnsinn was für ein großer Junge!
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Jannis, der weder rollt, noch zahnlos ist und am 09.10.04 geboren ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen