Suchen Menü

Mawi hat nen Adrian Oskar !!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Adrian Oskar.
Warte jetzt natürlich gespannt auf deine Details.
Ich freu mich, dass es so dann doch recht schnell ging. 50 min. nach Blasensprung ist ja doch fix.
Alles Liebe dir und deiner Familie. Erhol dich gut und geniess die Zeit mit deinem kleinen Zwerg.
GLG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Mawi hat nen Adrian Oskar !!!

Wow Gratulation. Gerade habe ich noch die Daumen gedrückt und schon war er da!! Das haste ja toll hinbekommen. Hoffentluich ohne Schnitt und Riss!!!!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Gratulation zu Adrian Oskar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Birgitt, die noch wartet bei 37+6 und offenem MuMu

Ja, super !!!!

Da gratulier ich doch gleich mit. Hoffe das es so war wie gewünscht.
Alles Liebe und gute Erholung, Cornelia

WOW!!! Das ging ja schnell

Re: WOW!!! Das ging ja schnell!!!

Sorry, ich wollte eigendlich noch mehr schreiben, aber Lilly sitzt mit am Laptop.
Also, wir wünschen den 5en alles, alles Gute zur Geburt von Adrian Oskar. Ich hoffe, es war alles so, wie sie es sich erhofft hat.
GGLG Uli
.,löker jn (Die Grüße von Lilly ;o))

Herzlich Willkommen kleiner Adrian Oskar. Du hast es ja recht spannend gemacht. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und das sich deine Mama schnell wieder erholt.
LG Anja

Wir reihen uns auch gleich ein....

...um die herzlichsten Glückwünsche für den flotten Adrian zu überbringen!
Alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit zu 5t!!!
Ach ja, nach dem ich 'Blasensprung' gelesen hatte dachte ich nur, ui,da hätte ich keine 20 min. mehr Zeit ;o)
ggggggggggggvulG, uli :o))

50min????? Wow, herzlichen Glückwunsch!! LG Nicole

nachdem sich der kleine mann erstmal so viel zeit gelassen hat, hatte es es dann ja doch recht eilig.
ich wünsche den fünfen jedenfalls eine schöne und entspannte kennenlernzeit - und manuela endlich wieder ein leben ohne die ganzen wehwehchen der letzten zeit.
lg
anja

Jetzt kommt aber gemeinerweise erst noch ein Schwung Wehwehchen... Nachwehen, Milcheinschuß, noch weniger Schlaf.... Gott sei dank sind die Hormone auf ihrer Seite. LG Nicole

ich fand immer, dass es mir nach der geburt so richtig gut ging. wahrscheinlich wegen der hormone. - nachwehen hatte ich nur bei der großen, milcheinschuss habe ich nie gemerkt - gut, die sache mit dem schlaf. da hast du natürlich recht.
lg
anja

Hey super!! Gratulation, und so schnell! Lg,

herrrzlicheeeeennnn glüüüüückwunsch!!!! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen