Suchen Menü

Matt (2j) hat sich mit Gwen (7W) eingesperrt!

und das bei laufender Badewanne!
Es ging alles so schnell!
Ich bereite normalerweise immer alles vor, ehe die Kinder baden. Da die Badewanne ja länger braucht, lass ich die am ANfang laufen, dreh die Heizung höher, hole frische Windeln, neue Kleider.
Gwen (7W) hatte ich mit der Wickelunterlage auf den Boden gelegt.
Ich wollte grad anfangen, Matt auszuziehen, da merkte ich , dass Handtücher und Waschlappen noch fehlen.
Ich ging schnell wieder raus, machte die Tür zu, weil es ja warm bleiben sollte und Gwen auf dem Boden lag. Ich hörte, dass Matt zur Tür kam ... oh nein, dachte ich und wollte sie schnell wieder öffnen, doch da war's schon passiert, der Schlüssel war gedreht.
Mensch, Panik! Badewasser läuft, Kleine auf dem Boden, Matt wird doch wohl nicht allein in die Wanne gehn ...
Ich schrie nach meinem Mann. Er redete Matt zu, die Tür aufzusperren.
Matt gelang es nicht. Es gelang ihm zwar, den Schlüssel rauszuziehn, aber er passte nicht unter der Tür durch.
Glücklicherweise ist unten an der Tür eine Entlüftung eingebaut. Mit 2 Schraubenzieher reissen wir sie raus , Matt reicht den Schlüssel durch ... uff!
LG von geschockter Chloe, die nun alle Schlüssel abgenommen hat
Bisherige Antworten

Re: Matt (2j) hat sich mit Gwen (7W) eingesperrt!

oh gott!! wir furchtbar!!! das sind wirklich ganz schreckliche situationen!! habt ihr ein glück gehabt mit der entlüftungsklappe!! mein vater mußte damals die tür auftreten als ich mich in meinem kinderzimmer eingeschlossen hatte und nicht raffte wie man das wieder auf macht... ;) na, ist ja nochmal alles gut gegangen! aber so ein schlüssel ist ja auch verführerisch *G*
lg,
sandy

Huhu,
zum Glück hat unser Bad keinen Schlüssesl, sondern so nen Drehverschluss, denn ich lass Sophiaund Amelie auch mal alleine drin, wenn ich noch schnell was holen muss, Tele klingelt...
Und von den restlichen Türen hab ich schon alle Schlüssel abgezogen *G*
LG Claudia

oh mein gott, zum glück ist alles nochmal gutgegangen. ich habe ja auch angst, dass meiner wenn er größer ist, mich mal auf dem balkon aussperrt, denn unsere balkontür kann man nur von innen öffnen. mein freund und ich haben uns selbst ausgesperrt, als ich noch schwanger war. da bin ich auch in panik geraten...
ich hoffe, du erholst dich schnell von dem schock!
lg conni

ach du meine güte! bei den kleinen lümmeln muß man aber auch wirklich auf alles aufpassen. bin mal gespannt was unsere joy alles anstellen wird.
man ist dann super geschockt, würde die kleinen am liebsten ausschumpfen, aber das bringt nichts, und muß vor lauter schreck auch noch die nerven bewahren! was für ein spagat!
LG Jessi (die heute zu nichts kommt, weil joy nur kuscheln will)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen