Matt (2j) hat sich mit Gwen (7W) eingesperrt!
Es ging alles so schnell!
Ich bereite normalerweise immer alles vor, ehe die Kinder baden. Da die Badewanne ja länger braucht, lass ich die am ANfang laufen, dreh die Heizung höher, hole frische Windeln, neue Kleider.
Gwen (7W) hatte ich mit der Wickelunterlage auf den Boden gelegt.
Ich wollte grad anfangen, Matt auszuziehen, da merkte ich , dass Handtücher und Waschlappen noch fehlen.
Ich ging schnell wieder raus, machte die Tür zu, weil es ja warm bleiben sollte und Gwen auf dem Boden lag. Ich hörte, dass Matt zur Tür kam ... oh nein, dachte ich und wollte sie schnell wieder öffnen, doch da war's schon passiert, der Schlüssel war gedreht.
Mensch, Panik! Badewasser läuft, Kleine auf dem Boden, Matt wird doch wohl nicht allein in die Wanne gehn ...
Ich schrie nach meinem Mann. Er redete Matt zu, die Tür aufzusperren.
Matt gelang es nicht. Es gelang ihm zwar, den Schlüssel rauszuziehn, aber er passte nicht unter der Tür durch.
Glücklicherweise ist unten an der Tür eine Entlüftung eingebaut. Mit 2 Schraubenzieher reissen wir sie raus , Matt reicht den Schlüssel durch ... uff!
LG von geschockter Chloe, die nun alle Schlüssel abgenommen hat
Re: Matt (2j) hat sich mit Gwen (7W) eingesperrt!
lg,
sandy
zum Glück hat unser Bad keinen Schlüssesl, sondern so nen Drehverschluss, denn ich lass Sophiaund Amelie auch mal alleine drin, wenn ich noch schnell was holen muss, Tele klingelt...
Und von den restlichen Türen hab ich schon alle Schlüssel abgezogen *G*
LG Claudia
ich hoffe, du erholst dich schnell von dem schock!
lg conni
man ist dann super geschockt, würde die kleinen am liebsten ausschumpfen, aber das bringt nichts, und muß vor lauter schreck auch noch die nerven bewahren! was für ein spagat!
LG Jessi (die heute zu nichts kommt, weil joy nur kuscheln will)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen