Matschhose ...welche ist gut und was ist wichtig?
Re: Matschhose ...welche ist gut und was ist wichtig?
mia hat zwar noch keine, hab aber für den sohn vom cousin von meinem mann die bei jako-o bestellt. die soll gut sein?! beurteilen kann ich es aber natürlich noch nicht. bin daher auf viele antworten gespannt, da ich für mia auch eine will.
lg *mia*
Wir haben für Lukas Regen/matschklamotten von Ocean gekauft, die sind wohl recht gut (und gibt es in dänemark recht günstig *g*)
Wichtig sind auf jeden Fall verschweisste Nähte.
lg anna
bei hans natur z.b. kostet die hose schon 25 und die jacke 30 euro.
lg anna
Die vom Aldi ist gut und günstig. LG
Re: Die vom Aldi ist gut und günstig. LG
Mein Sohn hat sie und er war noch nie durchnäßt. Auch nicht als er sie an der Nordsee getragen hat.
LG Pamela
Re: Matschhose ...welche ist gut und was ist wicht
die von Jako-o ist einfach die Beste!!!
Wegen dem Preis habe ich auch mal die vom Ali gekauft, die hält aber lange nicht soviel aus und nässt nach Rutschmanövern bei Regenwetter durch (jedenfalls bei meinem 3jährigen) Daher habe ich ihm und auch dem Kleinen doch wieder bei Jako-o bestellt.
LG, Kerstin
nö, habe die für 24,90 Euro (Nr. 592-269). Die fallen aber groß aus und Sören hatte die 92/98 fast 2 1/2 Jahr getragen! Durch die Verstellgummis können die am Anfang ruhig etwas größer ausfallen und sitzen trotzdem.
Aber zum Ausprobieren geht 'ne günstigere sicher aus, vorallem strapazieren die Kleinen sie ja doch noch nicht so extrem wie die Größeren.
LG, Kerstin
Re: Matschhose und Schadstoffbilanz getestet
Evt. kannst Du den Test auf deren Homepage nochmal aufrufen. Wir haben damals die neugekaufte Hose vom Tschibbo wieder postwendend zurückgegeben wurde auch genommen.
Die Hosen von Tells sind von der Schadstoffbilanzseite aber auch von der Haltbarkeit und Wasserdurchlässigkeit die Besten. Da hat sich aufgrund des Testet etwas in der Produktion geändert.
Ich kaufe meine Matschhosen meist gebraucht über ebay. Die sind dann schon öfters durchgewaschen und wiegesagt, Tells ist eine robuste gute Marke.
Gruß Angelika
Re: Matschhose und Schadstoffbilanz getestet
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen