Suchen Menü

Matschhose von aldi....wann kommt sie wieder ins..

....Sortiment?? Eigentlich wiederholen sich ja die Angebote von Jahr zu Jahr und ich weiß nur das es die Hose letztes Jahr gab aber ich unsicher wegen der Größe war. Nun hätte ich gerne eine aber finde die meisten doch etwas teuer und möchte auf aldi warten. Vielleicht kann mir jemand sagen wann das so grob kommt? Lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Matschhose von aldi....wann kommt sie wieder ins..

ich glaube bei tchibo gibt es die in ca. 2 Wochen wieder im Sortiment. Bei Aldi soll es in der 35 KW wieder regenhosen geben.
LG Anja

ihr seid super, tausend dank!!!

Bei Tchibo in ca. 2 Wochen aber wohl erst ab 86/92. Bei Aldi wohl im März und auch ab Gr.92. Ich hab meine von Ernstings Family shop, die müßten die auch bald haben, man kann immer online in die Vorschau gucken. LG SaSoLe

oh super, tausend dank für den tipp! hihi, gerrit ist ja recht rund und trägt zum größten teil schon 80/86, von daher würde das sogar passen wegen tchibo! aber ich schau mla bei ernstings rein, wusste gar nicht das die auch online sind :-) danke!!! steffi

Hallo,die von Tchibo in 86/92 kannst du nehmen und einfach die Träger kleinstellen und die Träger auf dem Rücken kreuzen, dann rutschen die nicht und die Hose ist nochmals kleiner. Das geht total gut! Von Tchibo die ist toll weil die einzige innen Fleecefutter hat und dann schwitzen die kleinen darin nicht. Vor allem sind sie gut verarbeitet, meine Tochter hat schon so einige durch ;-) Mit dem Dreirad wollte ich auch nur helfen, nicht das du das falsch verstanden hast. Also wenn du oft eins benutzen willst mußt du etwas mehr Geld investieren damit du bequem schieben kannst. Falls du noch Fragen hast,gern ;-))) ! Aber nichts krumm nehmen, wollte dir nicht reinreden. LG SaSole

???du bist ja süß...ich weiß das hier manche schnell angepickst sind aber ich wollte doch eure meinung zum dreirad hören :-))) war gerade auch schnell bei tchibo auf der homepage aber da ist noch nichts angeschlagen, woher hast du nur die guten tipps? arbeitest du bei tchibo und weißt im voraus was kommt??? *lach* aber im ernst, hört sich klasse an...weißt du so grob was die dinger da kosten? würde es gerne von der tante zu gerrits geburtstag wünschen aber soll nicht so teuer sein :-))) also super lieben dank, echt klasse! steffi

Hihi, nein, ich wohn direkt bei der Hauptfilialle und die haben grundsätzlich immer alles 4 Wochen im Vorraus. Ich glaube als nächstes nach den Reinigungssachen kommen die Regen und Pferdesachen (so Reiterkleidung für Mädchen) und dann kommen die Herrenbuisness wochen wo ich meinem Mann ein tolles Bürohemd gekauft habe :-) Die Hose kostet 7,99? und ist vom Preis her so wie Aldi und Ernstings aber qualitativ viel besser. Ich habe ein sehr gutes Gedächnis und total Interesse an Baby und Kindersachen und würde von Herzen gern in einem Babymarkt zum Bsp arbeiten, aber ich hab überhaupt keine Möglichkeit der Kinderbetreuung leider. Leon bekommt zbsp zum Geburtstag das Geuther Schaukelpferd swingly was so auf festen Kufen steht und dann schaukelt, es kostet überall ab 109? aufwärts, bei Baby Bellmann gibts das für 79?. Ich hab in unserem Vorgängerforum jetzt schon öfter gelesen das es das fürs Kind zum Geburtstag gab und zum Teil bei ebay gebaucht gekauft wurde. ich hab selber mal bei ebay geguckt, mit starken Gebrauchsspuren wirds noch für 60? verkauft. Das tut mir immer so leid. Ich würd vielleicht auch gern ne online Beraterin sein. Oder ne Schnäppchenberaterin oder so... *rumspinn*...... Sorry,ich hab jetzt so meinen Gedanken freien Lauf gelassen!!! Also Geduld, nach der Reinigungsartikeln müßten die Kinderregensachen in der vorschau kommen oder es kommt erst was anderes, dann kommt es aber spätestens danach!!! LG SaSoLe

dann gedulde ich mich am besten noch was! habe heute das heft von tchibo bekommen (das geht bis ungefähr ende august) aber spätestens dann steht es bestimmt an *freu* der preis ist ja auch klasse, selbst wenn es nächstes jahr nicht mehr passt - und davon gehe ich aus! - ist es ein super preis. bei jako-o kosten die dinger total viel geld und die bewertungen dafür sind nicht wirklich gut! mit ebay versteh ich das manchmal auch nicht, wenn ich sehe was da teilweise für gebrauchte sachen geboten wird frag ich mich ob die leute wissen was der kram NEU kostet!?! muss aber auch gestehen das mir das auch schon mal passiert ist das ich im eifer des gefechtes geboten und geboten habe und mich hinterher am liebsten in den popo *grins* gebissen hätte :-) so, ich glaube jetzt düse ich gleich mal ins bett, die nächte sind zur zeit etwas unruhig! schlaf gut und sag bescheid wenn du doch mal was in der richtung machst, ich kauf garantiert bei dir ein!!! steffi

Hallo Steffi ich würde weder eine vom Aldi geschweige denn vom Tschibbo nehmen, denn das sind ware Giftcocktails, voll mit Schadstoffen. Beziehe mich auf den Test von Ökotest 2001. Ich habe meine Tschibbohose wieder postwendend zurückgegeben. Ökostest hatte sie mit mangelhaft bewertet. Ich kaufe meine Buddelhosen nur gebraucht. Da sind sie zichmal durchgewaschen und das meiste an Schadstoffen ist draußen. Und dann welche von tells die haben auf den Test hin ihre Produktion umgestellt. Die kosten zwar recht viel sind aber auch 100ig dicht.
LG Angelika

Hallo Angelika, das habe ich vorher auch schon mal gehört aber sind die echt so heftig? 2001 ist ja auch schon eine ganze Weile her, denke das so große Unternehmen nach so einer Bewertung einiges ändern oder? Wäre zumindest zu hoffen!! LG Steffi

Hallo nochmal,aus diesem Grund trage ich diese Hosen nicht direkt auf der Haut sondern ziehe immer eine Leggings oder Strumpfhose drunter. IMMER! Außerdem tragen die Kinder das nicht stundenlang und auch dafür gibts ja vorschriften, das Problem bei gebrauchten ist aber einfach das sie oft nicht mehr richtig dicht sind durch das viele waschen und tragen.. und ständig nass ist auch nicht so toll oder? LG SaSoLe

Hallo SaSoLe, habe gerade die Lenkstange für Gerrits BobbyCar und Schuhschoner in der "großen Größe" bestellt, freu mich jetzt schon wenn wir damit rauskönnen und das mit dem Dreirad haben wir erst mal nach hinten gestellt, kann man sich ja immer noch mal überlegen *lach* jetzt warte ich nur noch auf die Tchibohose (das mit den Giftstoffen hatte ich vorher schon mal gelesen aber denke auch das es okay ist wenn man was drunter zieht - was man ja eh macht - und der Test ist ja schon giga alt).... hast uns sehr geholfen! Steffi

Re: ja aber...

Hallo Steffi, das der Test älter ist das stimmt. Aber er ändert nichts daran, das z.B. die Kleidung von Tschibbo immer weit über den Grenzwerten liegt, bei den aktuellen Tests jetzt, für Kinder wie Erwachsene.
Und die einzigste Firma die aufgrund der schlechten Bewertung ihre Produktion umgestellt hat war Tells, das wurde veröffentlicht. Denn oftmals steht ja im darauffolgenden Ökoheft dann, das die Firmen darauf reagiert haben und Tschibbo hat das nicht gemacht. Ich finde es wichtig, Firmen nicht mit dem Kauf solcher mit Schadstoffen belastetetn Hosen zu unterstützen.
Du könntest mal bei Tschibbo nachfragen und Dich auf den Test beziehen um mal zu hören wie sie dazu Stellung nehmen, wenn es Dir wichtig ist.
Nimm das hier bitte nicht persönlich. Jeder muß für sich selbst entscheiden und bestimmt spielt Dein Kind mit einer Hose vom Tschibbo mit genauso viel Spaß wie alle anderen. Gruß Angelika, die die Testberichte von Ökotest für Kleinkinder spitze und sehr hilfreich findet!! (es gibt immer Aktuelle!)

Re: ja aber...

Hallo Angelika, habe gerade gesehen das Du mir den Artikel zugeschickt hast...ganz lieben Dank! Hihi, ich werde immer wieder gebeten es nicht persönlich zu nehmen und NATÜRLICH mache ich das NICHT! Ich stelle ja eine Frage ins Forum um verschiedene Antworten zu bekommen und ziehe dann die für mich wichtige Info raus. Die Idee Tchibo anzuschreiben finde ich super und werde ich auch mal machen, interessiert mich sehr! Alles Liebe und bis später mal wieder, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen