Suchen Menü

Matchhose => reicht Strumpfhose drunter?

Hallooo, inzwischen finde ich es so kalt und nass im Sandkasten und auf den Spielplätzen das ich Gerrit gerne die frisch geschenkte Tchibo-Matchhose anziehen möchte. Was aber ziehe ich drunter, reicht eine Strumpfhose oder sollte es doch eher noch eine Jeans oder so sein? Wie macht Ihr das? Schon mal lieben Dank, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Matchhose => reicht Strumpfhose drunter?

Hallo Steffi ! Hm, wir haben auch eine Matschhose, allerdings noch nie angehabt. Wenn es jetzt regnet und kalt ist, werde ich Nico trotzdem eine normale Hose drunterziehen, ich fänd eine Strumpfhose drunter wohl zu kalt... P.S. Mail schreibe ich noch, heute wird erst Geburtstag gefeiert, aber ab dieser Woche wird´s wieder ruhiger. LG, Ela

Ui, habe ich etwa deinen geburtstag vergessen????? nico hatte ja schon aber du bist eine oktober-geburtstagmaus richtig???? wenn ja: sorry und aaaaaaaaaaaalles liebe zum birthday von uns dreien hier und viele viele liebe gäste! steffi

Hallo Steffi ! Ja, hatte heute den letzten Geburtstag vor der 30 *schnief*... Jetzt sind alle Gäste weg und ich gehe noch schnell duschen und dann ins Bett. Danke dir ! Liebe Grüsse und bis die Tage ! Ela

Die ist ja gefüttert, wir haben sie auch und momentan nur ne Strumpfhose drunter. Ist ja auch noch die Windel um den Popo, ich finde das reicht, kalte Beinchen hatte sie noch nicht. Und der Winter kommt ja erst noch, da muss man sich ja kleidungstechnisch noch steigern können!
Josella

das mit dem gefüttert stimmt aber leider nur im po-bereich *beine nicht* aber hast schon recht, der richtige winter kommt ja noch und wenn ich ihn jetzt schon wie ein eskimo einpacke habe ich ja kaum noch was :-) lieben dank, steffi

Hallo, die ist so dick gefüttert da reicht ne Strumpfhose. Ist auch bequemer. Wegen des Herdschutzes. Bei Bellmann kostet das einfache mit einem Hoch und runterklappding 20? und das mit 2 Teilen 25?. Ich hab nochmal geguckt da die Dinger bei mytoys so schlecht bewertet wurden, bei Bellmann ist es eine andere Firma und die sind echt superstabil. Ich hab meins ewig und da bricht nichts ab oder so, und wie gesagt, selbst meine fast 4jährige kommt im Leben nicht an die Knöpfe wenns runtergeklappt ist. Meine Nachbarin hat das gleiche Teil auch von Bellmann und ist genauso zufrieden. LG SaSoLe

Hallo! Hatte auch noch mal die Bewertungen bei mytoys durchgelesen, sind ja wirklich ganz übel :-( was ist denn der Unterschied ob der Schutz aus 1 oder 2 Teilen besteht? Habe meine Freundin schon angesetzt, brauchen nämlich auch noch einen Videoschutz weil Gerrit jetzt seit Tagen dran ist sein Spielzeug reinzudrücken. Bisher waren es Gott sei Dank nur so giga große Sachen aber ich befürchte es ist nur noch eine Frage von Tagen bis Zwieback etc. dran glauben muss *hihi* tschöööööööö Steffi

Haha, soll ich dir sagen weshalb ich bei Bellmann war?! Wegen einer Videoschutzsicherung!!! Ich hab allerdings die letzte gekauft für 3?. Ich hab wenig Sicherungen, nur 2 Schränke je in Küche und Bad wegen Reinigungsmitteln und eben am Herd und Steckdosen. Meine Tochter fand den Video langweilig aber Leon steckt immer seinen ganzen Unterarm rein und steckt dann fest. Daher hab ich mich noch für diese Sicherung entschieden!!! Echt witzig,ich hab Tränen gelacht. Also das Ding mit 2 Teilen sichert gleichzeitig die Herdplatten und die Knöpfe, das heißt solange die Platten noch heiss sind oder beim Kochen kann keiner an den Knöpfen drehen wenn du nicht dabei stehst. Aber du mußt dann auch immer erst das Ding hochklappen. Ich hab das mit einer Klappe und beim kochen kommt es hoch,danach runter. Wenn ich was länger stehen lassen muß wie Rouladen oder Braten oder so dann mache ich das auf den hinteren Platten und decke die Knöpfe ab wenn ich die Küche verlasse!! Mußt du wissen was für dich geeigneter ist! Aber bezüglich des Video....*gröhl* ! LG SaSoLe

*lach weg* das ist ja witzig mit der videosicherung!!! aber du bist ja gemein, schnappst mir auch noch die letzte weg :-) meine freundin kommt aber eh erst in 3 wochen, bis dahin haben die doch hoffentlich wieder etwas vorrat angelegt!?! danke für die erklärung, wir haben uns jetzt auch für den herdschutz der einteilig ist entschieden. reicht locker und nächstes jahr wenn wir im haus sind haben wir eh versenkbare knöpfe...allerdings fängt gerrit jetzt mit neuen spielen an, gestern hat er sich:
den staubsauger ans fenster im schlafzimmer geschoben, sein türschutzgitter was da total unbenutzt rumsteht *g* schräg draufgelegt und ist dann auf das ganze wackelige gebilde draufgeklettert damit er die fensterbank abräumen kann. super liebes kind oder?
so, bis später! stef

Hallo, ich finds kreativ :-))) Klar haben die wieder nachgelegt an Sicherungen! Hihi, wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, ich kanns dir holen und für 3,10 oder 3,20Porto per DPD innerhalb von einem Tag schicken. Wäre kein Thema falls es dringend ist. Mensch versenkbare Knöpfe, hört sich ja nobel an!! Ich träum die ganze Zeit irgendwann mal ein Ceranfeld wenigstens zu haben... Dafür hats nämlich nicht gereicht leider. Naja. Dann viele Grüße an dein kreatives Kind, ich finds echt witzig, sind doch gute Ideen? Aber glaub mal du wirst noch sehr,sehr oft über dein Kind staunen!!!!! Ich weiss ja wovon ich rede, ich staune immer wieder über meine Große wie pfiffig Kinder sein können... LG und wenn du Bellmann Hilfe brauchst sag Bescheid, ich wohn da echt um die Ecke. LG SaSoLe

Ich schrei bestimmt gaaaanz laut wenn ich Hilfe brauche *danke!!!* hihi, das mit dem zukünftigen Herd ist echt der Hammer aber da wir fürs neue Zuhause auf jeden Fall eine neue Küche brauchten lag es nahe und dann war der Preisunterschied auch nicht mehr so hoch *freu* alles Liebe von hier, ich bin gerade Gerrit-los und wollte es mir noch mal kurz mit einem Eis auf Balkonia gemütlich machen, ist ja suuuper heiß heute (habe die freie Zeit bis jetzt leider mit Wäsche, Einkaufen etc. verbracht *grumbl*) tschöööö Steffi

hhuhuuuuuuuuuu steffi,
bin wieder da und schön und entspannt bzw. eher schön entspannt, aber dafür erkältet *Schnief*
ich würde sagen, die strumpfhose reicht, denn es wird ja noch kälter und man muß sich ja steigern können. oder socken und jogginghose und matchhose.
also erstmal viele liebe grüße und bis dann
katrin

hört sich ja gut an *natürlich bis auf die erkältung* hat es dich denn dolle erwischt oder geht es? lg von hier, stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen