Massage in der 18.SSW?
Re: Massage in der 18.SSW?
Liebe Grüße und einen schönen Wellnessabend *neidischguck* :-)!!!
Dany (14. SSW)
ich würde es immer wieder machen! ach ja, ich hatte in meiner ersten ss auch eine massage! da war ich schon so weit, dass ich laaange nicht mehr auf dem bauch liegen konnte und nur auf der seite liegend massiert wurde. in meinen augen brauchen gerade wir kugeln jede entspannung, die man sich holen kann!!! *GGG* ...naja, und wir mütter natürlich erst recht...
lg und viel spass, dani
Na logo!
klaro, gönn dir die Entspannung! Wir Schwangeren sollten nach dem Motto leben "was der Mutter gut tut, tut auch dem Baby gut" - also los! *gönn*
LG Heidi 19 SSW
Re: Na logo!
Nur Fußreflexzonenmassage kann Wehen auslösen! o.T
Re: Nur Fußreflexzonenmassage kann Wehen auslösen! o.T
Aufpassen, kann Wehen auslösen!!! Muss aber nicht.
hab Akkup. vorsichtshalber weggelassen! oT..danke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen