Marvin ist da!!!!!
Er ist 53 cm groß und 3490g schwer.
Leider durfte ich ihn noch nicht mit nach Hause nehmen da die Geburt nicht ganz einfach war, er hatte wohl Streß bei der Geburt und hat ins Fruchtwasser gemacht das dann ein bisschen grün war. Er hat davon ein wenig eingeatmet so das er mit Lungenentzündung auf der Neugeborenenstation liegt. Heute nach zehn Tagen haben sie uns gesagt das wir ihn doch noch nicht mit nach Hause nehemen können. Ist schon ganz schön hart die ganze Sache wenn man den kleinen Wurm nur für ein paar Stunden am Tag sehen darf.
Ich wünsche allen Neumamis alles Gute und den noch Schwangern ein schöne Geburt.
Liebe Grüße Katrin mit Marvin (10 Tage)
Glückwunsch und dem Kleinen gute Besserung!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG, Ela
Herzlichen Glückwunsch!
Auch das Dein Süßer bald nach Hause kommen darf!
L.G.,Ines mit Saskia 14.10.03 und Thor-Finn 2.9.04
Eingeschlichen
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Marvin.
Ist echt hart, wenn das Baby gleich mal auf Station muß - meine Tochter war fast 8 Wochen dort.
Fühl Dich geknuddelt, und ich drücke alle Daumen, dass er bald zu Euch nach Hause darf.
LG Katrin mit Svenja
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute für Euch!!!!!!
Re: Marvin ist da!!!!!
Da hat Dein Sohn ja gleich mal für Aufregung gesorgt. Grünes FW hatte ich auch mal, aber eingeatmet wurde es nicht.
Es ist bestimmt sehr schlimm, wenn man sein Baby kaum sieht und sich immer Sorgen macht.
Ich wünsche Euch, daß alles gut verläuft und Ihr Euren Sohn bald nach Hause holen könnt.
GLG Sabrina mit schokobande
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Liebe Grüße
Sabrina
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Alles Liebe ...und gute Besserung für Marvin!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Conni
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und LG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch+Gute Besserung!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen