Martina, wie klappts mit dem Stillen?
GLG desi
Eisbär meine ich ;O))
Desi-Maus!!!!!!!
eben hab ich erst dein Posting entdeckt. Ich bin manchmal ein paar Tage nicht im WWW.
Also, ich hatte mir ja dieses Milchbildungsöl gekauft. Links reicht die Milch jetzt für ca 3 Min., aber rechts wird sie nach noch nicht einmal einer Min. unruhig und hört auf zu Trinken. Somit nehme ich an, dass die rechts Brust echt leer ist.
Ich gehe morgen zur Rückbildung und werde meine Hebi mal drauf ansprechen.
Ob man nur links stillen kann und rechts gar nicht mehr? Das wäre halt optimal.
Dadurch, dass Alea immer so viel schläft, versiegt die Quelle halt schnell.
Nachts schläft sie mindestens 11 Std. und am Tag vergehen schnell mal 4-5 Std. Somit kann die Brust nicht wirklich auf Trap gehalten werden.
Wie geht's dir/euch? Hattest du mir letztens auf mein Posting zurückgeschrieben? Du siehst ich war länger nciht im Web. Du weiß ja selbst, dass man als Mami nie Zeit hat. Meine Zeit rast immer: aufräumen, Fläschchen machen, Sport, Spazieren gehen, meine Eltern besuchen, Jörg's Eltern besuchen (wohnen 70 km weit weg). Ich krieg hier nicht wirklich was geregelt.
Ich muß nachher mal meine Mails durchforsten. Bestimmt ist da auch was von dir dabei?!
So, Alea quäkt in ihrer Liege rum. Süß, jetzt hat sie schon 11 Std. geschlafen, hat im 9.45 ihre Flasche/Brust gekriegt und musste dann bis eben nochmal pennen. Wir haben einen keines Bärchen geboren, das scheinbar Winterschlaf hält. Soviel wie sie schläft!!!!!
Bis dann, ich antworte dir dann, wenn ich die Mail gefunden hab....
Tschüssi, Martina
Re: Desi-Maus!!!!!!!
ach wie schööön, ich hoffe, meine Maus wird auch so verschlafen, Paul war da ja eher zu neugierig für*lach*...
nein, mail brauchst du nicht suchen, ich komme auch kaum hinterher ;O)..deshalb hab ich ja mal gepostet, da hat man auch schneller drauf geantwortet, wie auf eine mail...warum auch immer es diese phänomen gibt *lach*..
du, es ist meist so, dass es eine aktivere brust gibt, das wird dir die hebi vermutlich auch nochmla sagen. wenn sie von der einen richtig satt wird, dann ist es doch okay. ich hatte auch eine, die aktiver war und da hat paul sich auch immer satt gemüffelt;O).
ich hab mir noch zusätzlich zu carokaffee mandelmilch gemacht, die hat auch milch produziert:
du nimmst geschälte gemahlenen mandeln und legst sie über nacht in milch ein (2-3 EL auf einen tasse) das siebst du ab und trinkst die milch, die mandelmasse zerkaust du und schluckst sie runter.
mir gehts so lala...wir hatten seit donnerstag einen fiebernden paul mit nahezu 40 grad fieber und mittelohrentzündung. dazu bin ich ja schwnager und hab ne bänderdehnung der mutterbänder *grmpf*...nu ist das seit gestern kuriert, da hing mein mann die ganze nacht über der toilettenschüssel: montezumas rache! und ich merke grade, dass mir auch ganz flau ist, bin dann wohl die nächste. paul hatte wegen der moe ein antibiotikum, ich hoffe, dass es wenigstens noch zwei drei tage schutzmäßig anhält und er verschont bleibt.....
glg desi die jetzt erst mal ruhen geht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen