Marlons Wichtelpaket ist da
LG Anja
ich wichtel zwar nicht mit....
liebe grüße aus berlin
eileen + baldgeburtstagsmaus étienne :-)
der 16. September war ja echt ein guter Tag,
Re: der 16. September war ja echt ein guter Tag,
hab grad mal in dein profil geguckt, weil mir dein nick nix sagte. boa, das ist ja der hammer: alle 3 im september :lol:
na, an deine inga werd ich dann auch am fr denken ;-)
lg
eileen
Re: der 16. September war ja echt ein guter Tag,
LG Tine
Re: ich wichtel zwar nicht mit....
die Zeit von der Geburt bis heute ist auch rasend schnell vergangen. Heute vor einem Jahr habe ich hier gepostet, daß ich ins Krankenhaus muß weil die Herztöne nicht so super waren und nun feiern wir morgen schon den 1. Geburtstag. Der Kleine ist so fit und mobil ist echt super schön.
Dann werden wir uns mal für morgen rüsten :-) Wenn denn die ganzen Omas usw. kommen. Er hat ja 2 Omas und 2 Uromas die betütteln ihn immer schön :-)
Feiert ihr auch im Familienkreis?
LG Anja
Re: ich wichtel zwar nicht mit....
nee ich glaub , es war kein vollmond. wohl nur ein schöner donnerstag! ich bin auch schon sooo aufgeregt! meine kleine wird schon sooo groß!!
bei uns kommen meine eltern und bruder und mein schwiegervater mit frau und zwei kleinen kindern und meine schwägerin, später dann noch mein schwager. also familienfeier. nächstes we soll wohl noch meine schwiegermutter mit ihrem lg kommen.
lg und feiert schön!
*mia*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen