Suchen Menü

Marie hat es entschieden

Hallo
da wir ja Anfangs einen Jungennamen hatten und es nun doch wieder ein Mädel wird, viel uns kein Name ein der uns allen gefallen hätte.
Vor einer Woche fing Marie (3 Jahre) an uns zu sagen das dieses Baby doch Schwester heißt. Nachdem wir ihr erklärt haben das dies kein Name ist meinte sie das es dann Michelle heißt. Nun sagt sie zu meinem Bauch immer Michelle und streichelt diesen.
Nun brauchen wir uns über den Namen keine Gedanken mehr zu machen.
LG Claudia (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Marie hat es entschieden

Hallo Claudia ! Ich finde es ja total süss, daß Eure Tochter das mal eben so entscheidet und ehrlich gesagt hat sie Geschmack *lach*, der Name gefällt mir. Wollt Ihr diesen denn auch nehmen oder gefällt er Euch nicht ? LG, Ela (31. SSW)

Hallo Ela
wir nehmen den Namen denn uns gefällt er auch sehr gut. Unser Junge sollte ja Marcel heißen.
LG Claudia

na dann paßt es ja auf jeden Fall :o)
Wir bekommen einen Nico, den Namen hatten wir uns schon ausgesucht, bevor feststand ob es ein Junge oder Mädchen wird. Und bisher gefällt er uns immer noch sehr gut *zum Glück* LG, Ela

Na dann kannst Du ja froh sein, dass sie nicht Waltraud oder Hannelore gesagt hat :)
Schöner Name!
LG Sabine

Huhu,
schöne Entscheidung. Sophia (auch drei) nennt das Baby auch immer Schwester (obwohl wir noch gar nicht wissen, was es wird *g*). Aber wenn wir über Namen sprechen, hat sie den selben Geschmack wie ich *hihi* hat der Papa wohl Pech gehabt ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen