Marie hat es entschieden
da wir ja Anfangs einen Jungennamen hatten und es nun doch wieder ein Mädel wird, viel uns kein Name ein der uns allen gefallen hätte.
Vor einer Woche fing Marie (3 Jahre) an uns zu sagen das dieses Baby doch Schwester heißt. Nachdem wir ihr erklärt haben das dies kein Name ist meinte sie das es dann Michelle heißt. Nun sagt sie zu meinem Bauch immer Michelle und streichelt diesen.
Nun brauchen wir uns über den Namen keine Gedanken mehr zu machen.
LG Claudia (30.SSW)
Re: Marie hat es entschieden
wir nehmen den Namen denn uns gefällt er auch sehr gut. Unser Junge sollte ja Marcel heißen.
LG Claudia
Wir bekommen einen Nico, den Namen hatten wir uns schon ausgesucht, bevor feststand ob es ein Junge oder Mädchen wird. Und bisher gefällt er uns immer noch sehr gut *zum Glück* LG, Ela
Schöner Name!
LG Sabine
schöne Entscheidung. Sophia (auch drei) nennt das Baby auch immer Schwester (obwohl wir noch gar nicht wissen, was es wird *g*). Aber wenn wir über Namen sprechen, hat sie den selben Geschmack wie ich *hihi* hat der Papa wohl Pech gehabt ;o)
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen