Suchen Menü

Mann herzugeben ! SP

oh man bin ich sauer auf meinen Mann. Fahre gerade zur Krankengymn. und das heute mit meinem Mann seinem Auto x und was muß ich da seitl entdecken ??? Meine ganzen Briefe die ich zwischen Weihnachten und Neujahr geschrieben habe... Super da war ein ganz wichtiger Brief dabei... Ich könnte ausplippen das glaube ich ja nun nicht... Alle Neujahrskarten alles vergessen..
Und mein wichtiger Brief da kann ich jetzt in Schwierigkeiten kommen da es eine Frist gab wo ich einspruch erheben konnte.. Super wie dämlich kann man den sein. Ich sag noch leg die Briefe nicht auf die Sitze die könnten seitl runterfallen. Nein ich achte darauff... Super
Ich tausche ihn glaube ich gegen einen Organizer her..
Hoffe der kommt heute nicht zu bald...
LG Heike
Bisherige Antworten

Den kannst Du behalten!

Ich würde ihn und dann und danach!!! Und die Schwierigkeiten müßte er ausbaden!
Ich würde ihn Fragen ob er damals an die Post gedacht hat, weil ja was ganz wichtiges dabei war.... Mal schauen was er sagt. Meiner müßte vermutlich spontan bis nächste Woche Überstunden machen... LG Nicole

Re: Den kannst Du behalten!

Hallo Nicole ,
das ärgerliche an der Sache ist ja das ich ih darauf hingewießen habe das die Briefe auf dem Sitz daneben rutschen können beim fahren vor allem wenn es mehrere sind. Er hat ja welche zur Post gebracht aber hat nicht gemerkt das welche fehlen. Ist ja auch schwierig zu merken das von 25 Briefen ca. 10 nur abgegeben worden sind. Der badet das auch aus. Da steht der gerade dafür ... Da kommt der hass hoch.. Ich glaube wenn der heute fragt was los ist haue ich im mit der Pfanne auf dem Kopf...
Aber wehe mir passiert irgenwas...

Re: Den kannst Du behalten!

Ohhh ja. Oder Du fragst ihn was das für Briefe neben dem Sitz sind, ob er neuerdings geheimnisse hat, denn die die er mal wegbringen sollte könnens ja nicht sein wenn er auf Dich gehört hätte. Die Pfanne ist gut. LG Nicole

Aber die große Pfanne.....

hallo,
das ist echt typisch, echt kein
Mann ist da besser, wieso ist das so?
Ich liebe meinen trotzdem auch wenn er manchmal monströs nervt.
Jetzt isser in der Arbeit und Felix im Daycare und habe mit Ronja Männerfreie Zone hier *genieß*.
GLG und hoffe der Ärger ist wegen der Frist nicht zu groß.
Tanja und Co.

MÄNNER!!!!

Hallo Heike,
du ärmste...ich finde es immer faszinierend wie männer sowas immer handhaben..aber wehe ich sollte mal was für ihn tun und wehe es passiert was oder ich komme nicht dazu *grummel* dann hängt der haussegen schief :(
Aber ich würde ihn ganz lieb darauf hinweisen, weil du von dem wichtigen brief keine Antwort bekommen hast ob er da vielleicht was weiß...oder du legst ihm die briefe auf den Tisch ;)
mein Freund würde dann bestimmt ganz spontan über Nacht bei seinem kumpe bleiben *g* oder wie oben schon genannt wichtige überstunden machen.
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen