Man,hab mich gerade total geärgert!!!
Ich habe ein paar Clearplan-Monitoren bei ebay unter "Beobachtung" gestellt, und was ist??
Habe gerade den einen verpasst. KEIN Gebot, ich hätte den für sage und schreibe 1? !!! +Versand ersteigern können. So`n Mist. Und nur, weil ich schnell bügeln mußte!! Die anderen Monitoren liegen schon fast an die 100? Grenze, laufen aber erst in ein paar Tagen aus.
Danke fürs Zuhören!
Vielleicht habe ich ja nochmal Glück! Oder ich brauche am Ende keinen mehr, hihihi, das wäre natürlich noch besser. Vielleicht war es ja ein Omen!!
LG, Sabine
Re: Man,hab mich gerade total geärgert!!!
schreib den verkäufer doch einfach mal an, manchmal funktioniert das :o) vielleicht bekommst du ihn dann noch für einen guten preis...
lg, silja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen