Suchen Menü

Mami im Hamsterrad

Hallo Ihr lieben Mädels,
Ich bin seit gestern zuhause mit *TUSCH* meinen Töchtern MARLENE und ANTONIA. Um den KS bin ich nicht rumgekommen, leider, die OP war völlig problemlos aber die Tage danach waren nicht sehr schön. Ich hatte ziemliche Schmerzen und den Ehrgeiz die Zwillinge selbst zu versorgen.....das gab schon ein paar Tränen. Meine Mädchen haben für allgemeines Aufsehen gesorgt, bzw. die Tatsache, daß ich diese beiden Brocken bis zur 39. SSW im Bauch hatte. Antonia: 3220 gr, KU 35,0, 51 cm Marlene: 3080 gr, KU: 35,0, Gr.52cm Also volle Größe und das bei meiner eher kleineren Größe. Und ihr hattet Recht ! Den Moment als ich zum ersten Mal meinen Kindern ins Gesicht geschaut habe und beide mit großen ernsten Augen zurückgeguckt haben werde ich niemals vergessen. Das ist wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Jetzt versuchen wir den Alltag zu organisieren, nicht ganz einfach, aber wir kriegen das schon hin. Ich muß jetzt losmachen aber melde mich ganz bald wieder. LG Steffi mit Marlene und Antonia, den Hamstern
Bisherige Antworten

Gratulation zu deinen Wonneproppen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Re: Mami im Hamsterrad

..da schleich ich mich doch mal ein und gratuliere herzlich!!1!

Herzlichen Glueckwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen