Mama geht es wieder besser
DANKE
Mit Kim ihrer Neurodings Habe ich meine Lehrerin in Ernährung angerufen, und die hat uns auch ganz lieb geholfen.(Ist doch nicht so eine naja). Sie hat mir ein Buch besorgt, mit ganz vielen Rezepten und Tipps, und gsagt, ich soll es mit Melkfett, und salz aus dem Toten Meer zum baden versuchen. Aber nur wenn es nicht auf ist. Wenn es auf ist, mit Teebeuteln vom schwarzen Tee einreiben. Hilft super. Und das tolle, Kim schläft jetzt die ganze Nacht durch. Allerdings bei Uwe im Bett"grins".
Eins weiss ich jetzt aber. DIE PILLE VERGESSE ICH SO SCHNELL NICHT. Kleine Kinder sind nicht nur süss, sondern auch gaaaaanz schön anstrengend.
Viele liebe Grüsse von Carolin und DAAAAAANKE
Re: Mama geht es wieder besser
wir haben kim zu weihnachten bewichtelt, auch deswegen war ich neugierig, wie es deiner mama geht. nun bin ich froh, daß es aufwärts geht!!!
ja,die kleinen sind so lange niedlich, wie man sie wieder abgeben kann! das vergessen leider viele in deinem alter oder auch ältere...man muß sich genau überlegen, ob man bereit für ein kind ist.
ich kann für mich aber sagen, daß ich es nicht bereue, meine kleine catharina zu haben, auch wenn sie mir am anfang sehr viel sorgen bereitet hat, weil sie 16wochen zu früh auf die welt gekommen ist :-(
grüß deine mama lieb von mir und meiner familie und wünsch ihr weiterhin gute besserung..
und lehrer können auch hilfreich sein, privat sind sie meistens doch nette menschen :-)
ich hatte mal die chance einen absolut schrecklichen lehrer privat kennenzulernen, als lehrer war er ein arsch, aber privat ein echt toller typ, mit dem man sogar spaß haben konnte...
habt ihr was geändert, daß kim nun durchschläft? oder nur, daß sie bei papa schlafen kann? oder bekommt sie abends was anderes zu essen?
lg,bianca
ach, das ist aber schön zu lesen dass es bei euch wieder aufwärts geht!!!
Noch ganz, ganz liebe Grüsse und aaaaaaaaaalles Gute!!!!!
uli
PS: ach ja, ich wollte eigentlich mit 17 mein erstes Kind *kopfschüttel*
Bin im nachhinein schon seeeehr froh dass sich meine Tochter wenigstens noch 2 Jahre zeitgelassen hat ;-)
das sind supergute Neuigkeiten!
Viele liebe Grüsse an deine Mama! Sie ist sicher ganz ganz stolz auf euch, dass ihr so zusammengehalten und euch so toll um Kim gekümmert habt. Es war bestimmt eine harte und anstrengende Zeit, aber eine voller Erfahrungen, nicht wahr?
Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
von Daniela
*miteuchfreu*
LG Pamela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen