Suchen Menü

Malvorlage von "den wilden kerle" ???

Hallo...
Hat jemand zufällig eine Malvorlage oder einen Link wo ich die finde???
Wir wollen nachher T-Shirts anmalen und Philipp möchte unbedingt die wilden Kerle ;o)
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Malvorlage von "den wilden kerle" ???

Auf deren HP gibt es die Schablone für den WK Kuchen, das ist das gesicht, vielleicht hilft Dir das? LG Nicole

Nicole...Du bist ein Schatz....

Dankeeee...habe ich gefunden...dann können wir nachher los legen...
LG Steffifo

Re: Nicole...Du bist ein Schatz....

Der Kuchen schmeckt auch sehr lecker!! Das mit den shirts ist ne super Idee, die käuflichen sin alle zu groß... habt ihr wk3 schon geguckt?? lg nicole

Hallo Nicole....
Philipp hat letzte Woche schon ein schwarzes T-Shirt bekommen aber er muss unbedingt noch eins haben.
Er sagt ja schon immer zu mir "Mama,Du sollst mich jetzt Leon nennen." ;o)
Leider sind wir noch nicht dazu den dritten Teil zu gucken,aber sehen müssen wir ihn noch unbedingt.
Ich finde sie nämlich auch total klasse...bei uns geht es auch nur noch "verflixte Hühnerkacke" ,"Sternschnuppen Achterbahn"...und und und...
Ich habe bei Jako-O T-Shirts und Übertragungspapier gekauft,da bei uns ja mal wieder Ferien sind...muss Philipp gefordert werden...sonst geht er hier die Wände hoch.
Zur Zeit steckt er aber in den Schneemassen die hier bis jetzt gefallen sind und auch noch am fallen sind...grrr...
LG Steffifo die sich erst mal einen Kopf machen muss was es zum Mittag gibt ;0)

Marius wollte unser dritees Kind auch gerne Juli oder Marlon nennen :-)) Es wird zum Glück ein Mädchen und Annika und vanessa stehen nicht zur Diskussion! Wir kaufen nachher noch das letzte Buch das bis April zu haben ist. Wir haben dann alle durch :-)) Kann ich Euch nur empfehlen. LG Nicole
Verflixter Muckefuck!

Noch was vergessen..wegen Waschnüsse ;0)

Ich habe mir mal eine Probe bestellt,und sie gestern gleich ausprobiert.
Bin bis jetzt total begeistert...mein Mann hat sich erst einmal über mich lustig gemacht...von wegen"ich bring dir einen Sack Walnüsse vom Großmarkt mit" Männer...aber von dem Resultat war er dann doch erstaunt.
Was nimmst Du denn bei richtig hartnäckigen Flecken?
Bis jetzt habe ich immer Gallseife genommen.
LG Steffifo

Re: Noch was vergessen..wegen Waschnüsse ;0)

Die kannst Du auch weiterhin nehmen! Und Bei weißen Sachen ab und an mal konvetionelles Waschpulver nehmen, damits nicht grau wird.
Und es kommt auf Klamotte und Flecken an. Schiet im Body wird ignoriert bis die Sonne schein, das klappt einfach am besten. Schlammige Matschklamotten von nem wilden Kerl werden erstmal eingeweicht in Wasser, und möglichst frisch gewaschen. LG Nicole

Super...so hatte ich es mir auch gedacht..Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen