Malvorlage von "den wilden kerle" ???
Hat jemand zufällig eine Malvorlage oder einen Link wo ich die finde???
Wir wollen nachher T-Shirts anmalen und Philipp möchte unbedingt die wilden Kerle ;o)
LG Stephanie
Re: Malvorlage von "den wilden kerle" ???
Nicole...Du bist ein Schatz....
LG Steffifo
Re: Nicole...Du bist ein Schatz....
Philipp hat letzte Woche schon ein schwarzes T-Shirt bekommen aber er muss unbedingt noch eins haben.
Er sagt ja schon immer zu mir "Mama,Du sollst mich jetzt Leon nennen." ;o)
Leider sind wir noch nicht dazu den dritten Teil zu gucken,aber sehen müssen wir ihn noch unbedingt.
Ich finde sie nämlich auch total klasse...bei uns geht es auch nur noch "verflixte Hühnerkacke" ,"Sternschnuppen Achterbahn"...und und und...
Ich habe bei Jako-O T-Shirts und Übertragungspapier gekauft,da bei uns ja mal wieder Ferien sind...muss Philipp gefordert werden...sonst geht er hier die Wände hoch.
Zur Zeit steckt er aber in den Schneemassen die hier bis jetzt gefallen sind und auch noch am fallen sind...grrr...
LG Steffifo die sich erst mal einen Kopf machen muss was es zum Mittag gibt ;0)
Verflixter Muckefuck!
Noch was vergessen..wegen Waschnüsse ;0)
Bin bis jetzt total begeistert...mein Mann hat sich erst einmal über mich lustig gemacht...von wegen"ich bring dir einen Sack Walnüsse vom Großmarkt mit" Männer...aber von dem Resultat war er dann doch erstaunt.
Was nimmst Du denn bei richtig hartnäckigen Flecken?
Bis jetzt habe ich immer Gallseife genommen.
LG Steffifo
Re: Noch was vergessen..wegen Waschnüsse ;0)
Und es kommt auf Klamotte und Flecken an. Schiet im Body wird ignoriert bis die Sonne schein, das klappt einfach am besten. Schlammige Matschklamotten von nem wilden Kerl werden erstmal eingeweicht in Wasser, und möglichst frisch gewaschen. LG Nicole
Super...so hatte ich es mir auch gedacht..Danke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen