Mal zaghaft anklopf.....
ich habe letzten Sonntag positiv getestet und darf nun in dieses Forum einziehen (wenn Ihr Mich laßt *zwinker) Am Montag habe ich meinen 1. Termin bei der FÄ und wäre da ungefähr 4+6 oder 5+0 ??? Naja, irgendwie in dem Zeitraum.
Mein Name ist übrigens Bianca bin 27 Jahre jung, verheiratet mit Roman, 43 Jahre "jung" :-) und habe schon einen Sonnenschein namens Florian der 14 Monate alt ist.
Ich hoffe auf regen Austausch während der SS hier?
GLG Bianca
Re: Mal zaghaft anklopf.....
Ich habe auch am Sonntag positiv getestet!!!
dann sind wir ja fast gleich weit! hier gibts noch einige, die in derselben woche sind wie wir.
Ich habe nächsten Mittwoch Termin und bin schon sehr gespannt!!
Star
ich habe am Samstag positiv getestet, und erfahre heute meinen HCG Wert. War am Dienstag beim FA, wo man aber noch nichts gesehen hat. Laut FA aber ganz normal für die Zeit.
Viel Spaß hier die nächsten 9 Monate!!
LG Steffi
schön, dass der Storch auch bei Dir wieder zugeschlagen hat! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG, Maren
Ich habe am Sonntag auch positiv getestet. War am Montag beim Arzt der aber leider noch nichts gesehen hat, was aber normal ist.Ich freue mich schon so. Ich heiße Sandra bin 26 getrennt lebend habe aber einen neuen Freund und schon zwei Kinder von ex sie sind 6 und 2 Jahre
LG Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen