Suchen Menü

Mal zaghaft anklopf.....

Hallo :-))
ich habe letzten Sonntag positiv getestet und darf nun in dieses Forum einziehen (wenn Ihr Mich laßt *zwinker) Am Montag habe ich meinen 1. Termin bei der FÄ und wäre da ungefähr 4+6 oder 5+0 ??? Naja, irgendwie in dem Zeitraum.
Mein Name ist übrigens Bianca bin 27 Jahre jung, verheiratet mit Roman, 43 Jahre "jung" :-) und habe schon einen Sonnenschein namens Florian der 14 Monate alt ist.
Ich hoffe auf regen Austausch während der SS hier?
GLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Mal zaghaft anklopf.....

Hi Bianca!!!
Ich habe auch am Sonntag positiv getestet!!!
dann sind wir ja fast gleich weit! hier gibts noch einige, die in derselben woche sind wie wir.
Ich habe nächsten Mittwoch Termin und bin schon sehr gespannt!!
Star

Hallo Bianca,
ich habe am Samstag positiv getestet, und erfahre heute meinen HCG Wert. War am Dienstag beim FA, wo man aber noch nichts gesehen hat. Laut FA aber ganz normal für die Zeit.
Viel Spaß hier die nächsten 9 Monate!!
LG Steffi

Hallo Bianca,
schön, dass der Storch auch bei Dir wieder zugeschlagen hat! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG, Maren

Hallo ihr
Ich habe am Sonntag auch positiv getestet. War am Montag beim Arzt der aber leider noch nichts gesehen hat, was aber normal ist.Ich freue mich schon so. Ich heiße Sandra bin 26 getrennt lebend habe aber einen neuen Freund und schon zwei Kinder von ex sie sind 6 und 2 Jahre
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen