Mal zaghaft anklopf.....
ich habe letzten Sonntag positiv getestet und darf nun in dieses Forum einziehen (wenn Ihr Mich laßt *zwinker) Am Montag habe ich meinen 1. Termin bei der FÄ und wäre da ungefähr 4+6 oder 5+0 ??? Naja, irgendwie in dem Zeitraum.
Mein Name ist übrigens Bianca bin 27 Jahre jung, verheiratet mit Roman, 43 Jahre "jung" :-) und habe schon einen Sonnenschein namens Florian der 14 Monate alt ist.
Ich hoffe auf regen Austausch während der SS hier?
GLG Bianca
Re: Mal zaghaft anklopf.....
Ich habe auch am Sonntag positiv getestet!!!
dann sind wir ja fast gleich weit! hier gibts noch einige, die in derselben woche sind wie wir.
Ich habe nächsten Mittwoch Termin und bin schon sehr gespannt!!
Star
ich habe am Samstag positiv getestet, und erfahre heute meinen HCG Wert. War am Dienstag beim FA, wo man aber noch nichts gesehen hat. Laut FA aber ganz normal für die Zeit.
Viel Spaß hier die nächsten 9 Monate!!
LG Steffi
schön, dass der Storch auch bei Dir wieder zugeschlagen hat! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG, Maren
Ich habe am Sonntag auch positiv getestet. War am Montag beim Arzt der aber leider noch nichts gesehen hat, was aber normal ist.Ich freue mich schon so. Ich heiße Sandra bin 26 getrennt lebend habe aber einen neuen Freund und schon zwei Kinder von ex sie sind 6 und 2 Jahre
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen