Mal wieder zwei Fragen habe...
ich lese immer fleissig mit und stelle nur ab und zu mal eine Frage (nun schon länger nicht mehr).
Ich hoffe das ist o.k.?
Ja, ich habe meinen Sohn knapp ) Monate noch nicht geimpft und wollte mal die Muttis der anderen noch nicht geimpften Kinder fragen ob man trotzdem schwimmen gehen darf, mir wurde nämlich erzählt durch Wasser wird Polio übertragen...
Dann dachte ich mir ihr könntet mir evtl. einen Tip geben bezüglich eines guten warmen Schlafsackes...
Ich fahre Montag an die Nordsee (zelten) und dort wird es Abends ja doch recht kalt. Hat z.B. jemand den Schlafsack von Lotties?Wie ist der?
Ich danke euch jetzt schon mal...
Gruß
Jolotta
Re: Mal wieder zwei Fragen habe...
unser Elena (10 Mo) ist auch noch nicht geimpft - wird sie auch noch nicht so schnell - und wir gehen auch Babyschwimmen und ins Freibad oder in den See. Ob man sich üers Wasser mit Polio anstecken kann, weiß ich nicht, ich mache mir deshalb aber keine Sorgen.
Was den Schlafsack betrifft, so kann ich dir leider nicht helfen.
LG, Karin
PS: Such doch mal im Google - vielleicht findest du da was zur "Polio-Frage".
Viele Grüße,
Christine
LG Daniela
wir haben den Allround-Schlafsack von Lotties und sind damit super zufrieden. Er ist zwar nicht billig, aber ich kann ihn nur empfehlen!
Viel Spaß beim Zelten!
LG
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen