Mal wieder zwei Fragen habe...
ich lese immer fleissig mit und stelle nur ab und zu mal eine Frage (nun schon länger nicht mehr).
Ich hoffe das ist o.k.?
Ja, ich habe meinen Sohn knapp ) Monate noch nicht geimpft und wollte mal die Muttis der anderen noch nicht geimpften Kinder fragen ob man trotzdem schwimmen gehen darf, mir wurde nämlich erzählt durch Wasser wird Polio übertragen...
Dann dachte ich mir ihr könntet mir evtl. einen Tip geben bezüglich eines guten warmen Schlafsackes...
Ich fahre Montag an die Nordsee (zelten) und dort wird es Abends ja doch recht kalt. Hat z.B. jemand den Schlafsack von Lotties?Wie ist der?
Ich danke euch jetzt schon mal...
Gruß
Jolotta
Re: Mal wieder zwei Fragen habe...
unser Elena (10 Mo) ist auch noch nicht geimpft - wird sie auch noch nicht so schnell - und wir gehen auch Babyschwimmen und ins Freibad oder in den See. Ob man sich üers Wasser mit Polio anstecken kann, weiß ich nicht, ich mache mir deshalb aber keine Sorgen.
Was den Schlafsack betrifft, so kann ich dir leider nicht helfen.
LG, Karin
PS: Such doch mal im Google - vielleicht findest du da was zur "Polio-Frage".
Viele Grüße,
Christine
LG Daniela
wir haben den Allround-Schlafsack von Lotties und sind damit super zufrieden. Er ist zwar nicht billig, aber ich kann ihn nur empfehlen!
Viel Spaß beim Zelten!
LG
Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen