Mal wieder wissen will....
Wir, Emma 30.09.04
Naja, nur noch morgens!! LG Tina und Enzo.
Bis auf 1 Mittagsgl. & abends 2 Löffel Brei
wir
lg, julia
Re: Mal wieder wissen will....
eigentlich hatte mia ja schon mittags und abends brei. aber oft noch mit brust hinterher. zur zeit ißt sie eher schlecht und daher trinkt sie wieder zu jeder mahlzeit auch an der brust.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
in der nacht und morgens sonst nicht mehr
Re: Charlotte 20.09.04 mag nichts anderes ;-( LG
Hier *schnipp* aber nicht voll LG
ich stillen je einmal morgens, Abends und Nachts eine volle Mahlzeit und mittags und nachmittags noch ein wenig nach dem Brei ....
ALles liebe,
Julia
fast voll- bisher eine Mahlzeit ersetzt
Anja
Ronja wird in der Früh wenn sie wach wird gestillt, dann Vormittags bevor sie ihren Mittagsschlaf macht. Mittags isst sie ein Gläschen und Schorle, Nachmittags ein OBst Gläschen mit Schorle und Abend bekommt sie ihren Brei und noch einen Busen, denn braucht sie noch zum Schmusen :o).
Wird noch etwas dauern bis wir ganz abgestillt haben, aber uns gefällt es. Wer weiß wie lange noch, Felix hat sie mit 10 Monaten plötzlich nicht mehr für den Busen interessiert und dann war es vorbei.
LG Tanja und Ronja
Stillen:ja Brei:nein Fingerfood: ja
wir auch noch fast. Julian trinkt derzeit tagsüber weniger, aber dafür nachts umso mehr. Mittags und manchmal nachmittags und abends schafft er ca. ein drittel Gläschen (zusätzlich).
Susanne
hier ...
Ich biete ihr 3 x tgl. Brei (obst, OGB) an, aber meistens will sie ihn nicht bzw. isst nur ein paar Löffelchen. Trinken tut sie auch nur ca. 3 Schluck Wasser am Tag.
Mumi ist ihr einfach am liebsten.
Mir ist es recht, wobei ich manchmal schon am verzweifeln bin, wenn sie so gar nix will. Hab mir jetzt das Buch "Mein Kind will nicht essen" gekauft. Bin gerade dabei es zu lesen....
LG, Karin
Wir...Jan, 30.09.04
bissel Brei, sonst nur Mumi: Frederick *29.10.04
LG Ines
bis letzte Woche nachts und morgens, jetzt 1 x
LG
Steffi
Außer MuMi nur den Mittagsbrei: Matthea *04.11.04
Fingerfood mag sie recht gerne, allerdings auch nur zum "Kennenlernen".
Ausser für MuMi kann Matthea sich für nichts so richtig begeistern!
:o)
LG: Billa
Eigentlich nicht, aber manchmal schon...
Meist möchte Meret aber zusätlich nachmittags nochmal, wenn wir kuscheln bevor ich ins Büro gehe.
Und an manchen Tagen (2-3 pro Monat) will sie ausschließlich Milch von mir und isst sonst gar nix. Es gibt allerdings auch mal Tage (1-2 pro Monat) an denen sie partout keine Brust will.
Josella
Hier auch fast
wir - fast voll (*7.10.04)
hier:-)
Fee stille ich noch ca. 4-5xtägl.
morgens, abends, nachts und zwischendurch ;-) Ole
PS: Und außerdem...
morgens, abends, nachts und zwischendurch ;-) Ole
ganz unterschiedlich
2-4x am Tag. (morgens, abends und nachts)
lg, Michaela
nur noch einmal morgens, Jannik ist 8 Monate alt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen