Mal wieder neue Foto´s im Profil...
ich muß schon gestehen, bin schon total süchtig nach der Kamera & Foto´s schießen... *lol*
Schaut doch mal rein...
Lg, Lena + Lara
Re: Mal wieder neue Foto´s im Profil...
lg *mia*
Danke Schööön :-)
ja stimmt, kaum hat man die Digicam in der Hand sind schon n duzend Fotos geschossen :-) Aber das ist ja total praktisch, wenns nix wird kann ich ja wieder löschen *lol*
Deine süße Mia ist aber auch zum knuddeln, ich bin ganz schön neidisch auf die viele Haare die Sie hat. Hoff das Lara auch bald Haare kriegt,sie wird nämlich immer kahler :-)
Lg, Lena
ach mensch, du bist aber auch echt gemein, so süße fotos wieder ins profil zu stellen, schäm dich *mitdemfingerwedel* wenn ich das joshi zeige (der schläft übrigens mal wieder brav ;o))...
übrigens haben wir die selbe spieldecke mit den stoffbären, mond + stern *soeinzufall*
glg, küßchen an lara *knuddeldrück*
silja
bist auch mal wieder da? Ich hab Dich schon vermisst :-)
Nich bös sein :-) hab die Foto´s ja nur für Joshi rein *lach*, er muß doch wissen wie seine Süße sich macht :-)))
Die Decke ist echt total süß, Lara liebt es wenn ich sie drunter leg, vorallem der Bär auf dem Mond hat es ihr angetan, den nimmt sie immer in beide Hände und zieht ihn zu sich runter.
Ganz ganz liebe Grüsse, dicken Knuddeler an klein Joshi *knutsch* Lena
an der decke liebt joshi am meisten den stern, und gleich danach kommt ebenfalls der bär auf dem mond! aber irgendwie fasziniert ihn der stern, weil er so schöne geräusche macht!
so, nun muß ich meinen mann gleich wieder vom schreienden kind befreien *lol*
wünsche euch einen wunderschönen abend (vielleicht seht ihr nachher ja auch die supernanny?)
gglg, silja
Eigenlich mag ich die SuperNanny nicht sehn, aber heute schon weil ich die Eltern soo krass find und bei Punkt 12 schon einen Ausschnitt gesehn hab und jetzt bin ich schon neugierig geworden. Schaust Du das immer an?
Euch auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht und süße Träume, glg, Lena
wir haben jetzt den laufstall von roba gekauft, 1m x 1m für 63 euro sofortkauf bei e-bay (vom händler) inklusive nestchen! ich finde den laufstall klasse und bin so gespannt, ob joshi sich daran gewöhnt!
den auschnitt bei punkt 12 habe ich auch gesehen, deshalb bin ich schon total gespannt. ja, wir sehen das meistens. ist aber eher so berieselung am feierabend. ich bewunder ja nur die leute, dass sie zu ihren problemen stehen! und ich hoffe, dass joshua uns nie solche probleme machen wird...
ebenfalls süße träume
glg, silja (die gerade joshi ins bett gebracht hat und mal wieder hofft, dass er endlich auch mal durchschläft *seufz*)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen