Suchen Menü

Mal wieder neue Foto´s im Profil...

Hallo Mädels,
ich muß schon gestehen, bin schon total süchtig nach der Kamera & Foto´s schießen... *lol*
Schaut doch mal rein...
Lg, Lena + Lara
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder neue Foto´s im Profil...

süße maus, deine lara. wir sind auch immerzu am fotos machen. bei ner digicam wird man ja auch dazu verleitet.
lg *mia*

Danke Schööön :-)

Hi *Mia*,
ja stimmt, kaum hat man die Digicam in der Hand sind schon n duzend Fotos geschossen :-) Aber das ist ja total praktisch, wenns nix wird kann ich ja wieder löschen *lol*
Deine süße Mia ist aber auch zum knuddeln, ich bin ganz schön neidisch auf die viele Haare die Sie hat. Hoff das Lara auch bald Haare kriegt,sie wird nämlich immer kahler :-)
Lg, Lena

hallo lena!
ach mensch, du bist aber auch echt gemein, so süße fotos wieder ins profil zu stellen, schäm dich *mitdemfingerwedel* wenn ich das joshi zeige (der schläft übrigens mal wieder brav ;o))...
übrigens haben wir die selbe spieldecke mit den stoffbären, mond + stern *soeinzufall*
glg, küßchen an lara *knuddeldrück*
silja

Hi Silja,
bist auch mal wieder da? Ich hab Dich schon vermisst :-)
Nich bös sein :-) hab die Foto´s ja nur für Joshi rein *lach*, er muß doch wissen wie seine Süße sich macht :-)))
Die Decke ist echt total süß, Lara liebt es wenn ich sie drunter leg, vorallem der Bär auf dem Mond hat es ihr angetan, den nimmt sie immer in beide Hände und zieht ihn zu sich runter.
Ganz ganz liebe Grüsse, dicken Knuddeler an klein Joshi *knutsch* Lena

ja, bin in letzter zeit seltener hier, irgendwie läßt mir joshi wenig zeit zum surfen... er meint, dass er den gaaaanzen tag beschäftigt werden will von mir *seufz* heute kam endlich mein bestelltes laufgitter und joshi fand es echt klasse, ist sogar darin eingeschlafen. hoffe nun, dass er dann auch endlich lernt, sich zumindest mal 30 minuten alleine zu beschäftigen!
an der decke liebt joshi am meisten den stern, und gleich danach kommt ebenfalls der bär auf dem mond! aber irgendwie fasziniert ihn der stern, weil er so schöne geräusche macht!
so, nun muß ich meinen mann gleich wieder vom schreienden kind befreien *lol*
wünsche euch einen wunderschönen abend (vielleicht seht ihr nachher ja auch die supernanny?)
gglg, silja

Ja, das kenn ich, Lara möchte am liebsten auch den gaaanzen Tag beschäftigt werden, und wenn die Mama dan auch noch faxen macht kann sie gut lachen *lol* Aber Sie liegt schon mal drin und ich hab Ruhe für ne Std oder so. Wirst sehn, bald macht Ihm im Laufstall liegen ganz arg Spaß, von da aus kann er ja auch viel sehn und schaun wo die Mama ist :-) Was hast denn jetzt für ein Laufstall gekauft?
Eigenlich mag ich die SuperNanny nicht sehn, aber heute schon weil ich die Eltern soo krass find und bei Punkt 12 schon einen Ausschnitt gesehn hab und jetzt bin ich schon neugierig geworden. Schaust Du das immer an?
Euch auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht und süße Träume, glg, Lena

hallo lena!
wir haben jetzt den laufstall von roba gekauft, 1m x 1m für 63 euro sofortkauf bei e-bay (vom händler) inklusive nestchen! ich finde den laufstall klasse und bin so gespannt, ob joshi sich daran gewöhnt!
den auschnitt bei punkt 12 habe ich auch gesehen, deshalb bin ich schon total gespannt. ja, wir sehen das meistens. ist aber eher so berieselung am feierabend. ich bewunder ja nur die leute, dass sie zu ihren problemen stehen! und ich hoffe, dass joshua uns nie solche probleme machen wird...
ebenfalls süße träume
glg, silja (die gerade joshi ins bett gebracht hat und mal wieder hofft, dass er endlich auch mal durchschläft *seufz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen