Mal wieder meld! :-((((
Ausserdem bin ich seit Montag allein mit den Blagen, mein Göga ist wieder arbeiten, aber es läuft hier erstaunlich gut. Ein bißchen Angst hatte ich ja schon. Es klappt hier aber echt alles :-)) Carlotta schläft brav durch bis auf 3 oder 4 Trinkpausen. Morgens ist sie oft durchgepiescht oder durchgekackt, das ich sie komplett umziehen muß, aber die Wollhosen sind noch zu groß!
Der Soor hat sich über die ganze Zunge ausgebreitet und geht jetzt langsam zurück....
Aber sonst ist alles gut. LG Nicole
Re: Mal wieder meld! :-((((
Viele Grüße,
Christine
Ich denke das sind noch Nachwirkungen, die Ärztin im KKH hat gesagt das kann noch ein halbes Jahr dauern...
Morgen kommt meine Hebi nochmal, ich frag sie was sie meint. Jedesmal wenn sie mißt ist er 130/80 so im Schnitt. Das ist ja das fatale, das ich solche Schwankungen hab, im KKH wollten sie mich ja auch erst nach Hause schicken. Ich nehm jetzt wieder drei mal ne halbe Presinol, damit gehts mir richtig gut. Blödblödblöd, ich hatte gehofft es wäre mit der Geburt vorbei. LG Nicole
A B E R, die digitalen messgeräte messen nicht sooooooooooooo genau.
kopfschmerzen habe ich momentan auch recht häufig. liegt wahrscheinlich am stress, stillen und am wenigen trinken.
drück dir die daumen, das nix schlimmes ist.
connie
oh mensch, ich würd schon auch möglichst bald zum Arzt, wenn du da mit Baby anrückst, kommst sicher auch schnell dran! Wollt dich schon anrufen, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen, es ist doch recht stressig :o/
LG Claudia
ich würd auch nochmal zum arzt gehen an deiner stelle, besser ist das.
wir gehen jetzt raus in die fußgängerzone, da haben sie nämlich eine überdemensionale sandkiste mit nagelneuen spielgeräten aufgebaut für die citti-kids *freufreufreu* also gleich mal testen samt neuen sandspielzeug :)
lg,
sandy
Och Mensch, Du Arme!
LG, Myriam
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen