Mal wieder hier :O)
Sind eigentlich noch Mädels hier (außer Julia J. ;O) die mich noch kennen? Während der Schwangerschaft war ich jeden Tag im Forum, aber jetzt zu Hause funktioniert das mit dem Internet nur zeitweise und so komm ich so selten hier rein. Aber wenn, lese ich mich die letzten Wochen immer fleißig durch, damit ich bisschen was mitbekomme.
Dazu wollte ich noch fragen: Ich lese immer wieder über Kinder die schon krabbeln und Zähne habe - meiner tut weder das eine, noch hat er das andere ;O) - aber dafür läuft er mit seinen 8,5 Monaten wie ein Weltmeister an unseren Zeigefingern durch die ganze Wohnung. Ganz schön anstrengend, weil sitzen will er gar nicht mehr, nur noch Mama´s oder Papa´s Finger und hinter seinem Ball her....
Würde mich freuen von ein paar alten Bekanntschaften zu hören, oder neue zu schließen, auch wenn ich nur selten da sein kann.
Lieben Gruß, Flip mit Micheal *30.10.2004
Johanaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))))))
Hats Dich je wirklich seeehr lange nicht mehr hier gezeigt.
Wie geht es Euch?? Hier ist alles super. Laura entwickelt sich gut und ist ein echter kleiner Sonnenschein.
Sie kann seit kurzem Sitzen und versucht jetzt auch sich dauernd hochzuziehen. Krabbeln tut sie nich, ihr scheint das Tempo vom Robben zu reichen ;o)
Inzwischen hat sie auch ein Zähnchen und das zweite blitz schon durchs Fleisch und wird wohl auch bald durchbrechen. Essen tut sie inzwischen vom Tisch, da sie nur Nahrung akzeptiert, die sie kauen kann. Alles in Breiform wird verweigert. Auch recht ;o)
So, ich muss leider wieder, aber ich schau heute Abend nochmal rein :o)
Alles Liebe,
julia
hoppla, da fehlt ein N
Re: Mal wieder hier :O)
Ich schreib zwar erst seit Lenis Geburt *30.10.04 *zwinker* hab aber die gesamte SS hier mitgelesen ;o)
Den ersten Zahn hat Leonie auch erst vor 2 Wochen bekommen. Der 2te ist seit ein paar tagen durch und vielleicht geht's nun umso schneller? Na, man wird sehen. Eigentlich hätt ich nix dagegen wenn sie noch ein bisschen auf sich warten lassen, den Mamis Schmerzgeschrei, wenn Leni beim Stillen ordentlich zuzwickt, scheint ihr mächtig zu gefallen. Freche Maus *grr*
Die Schwester meiner Freundin hat ihren ersten Zahn übrigens mit 13 Monaten bekommen. Also, da wär ja Zeit ;o)
Na, da scheinen die Bayern (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ja einen Nachwuchsfussballer zu bekommen ;o)*lol*
Noch vlG, uli mit Leonie *30.10.2004 :o)
`tschuldigung dass ich so spät antworte, dass ist ja schön, deine Leonie als "taggenauen" Vergleich zu haben ;O) Michael wird seine Zähne vielleicht so bekommen wie ich (mit 14 Monaten) oder mein Bruder (mit 18 Monaten) ;O) Meine Mama meinte, wir konnten trotzdem alles essen, bekamen die 2. später und haben jetzt umso bessere Zähne. Bin nicht unglücklich drüber, so muss ich keine Zähnchen putzen und sie sehen mit ihrem zahnlosen Grinsen sooo süß aus ;O)
Uhhhaaa - ich will keine Fußballer ;o( *pech*
Lieben Gruß, Johanna
na is ja nicht zu glauben!
bin auch noch hier.... allerdings in diesem forum eher sporadisch *grrrr* habe aber irgendwann meinen namen geändert (inka+noah&zoe.... da hat eben noch was gefehlt ;o))!
hhm, finn ist da ja eher ein frühstarter... er krabbelt und sitzt seitdem er fünf (?!) monate alt ist, spricht seine ersten gezielten worte seit etwa einem monat und seitdem steht und läuft er auch... wobei laufen noch etwas übertrieben ist... mit gegenständen läuft er seit ein paar wochen durch die wohnung (wie eben an einer hand)... seit drei wochen läuft er ein paar schritte von einem, zum nächsten gegenstand... ist zur zeit also eher noch ein stolpern ;o)
finn hat zwei zähne mit acht monaten bekommen... noah und zoe waren beim ersten zahn gut 12 monate alt, im verhältnis zu ihnen ist er also auch da ein frühstarter ;o))) also keine sorge... dachte bei den großen auch schon, ich müsste sie mit gebiß in den kiga schicken ;o)))
naja und auch sonst gibt es kinder, die das krabbeln und/oder robben überspringen und direkt laufen. dazu scheint euer zwerg ja zu gehören ;o)))
also laß dich wieder mal öfter hier blicken *grrr*
liebe grüße!
/inka mit zwei kiga hasen und einem stolper-lauf hasen ;o)
;O) schön von dir zu lesen....
das mit der Namensänderung hatte ich noch mitbekommen, wie gesagt, ich lese immer 2-3 Seiten nach, wenn mir mein PC gnädig gesonnen ist und mich ins Net läßt ;O).
Ich habe meine Zähne (wie auch mein Papa) mit 14 Monaten bekommen - und zwar als erstes die Eckzähne *vampir*gggg* und mein Bruder erst mit 18 Monaten. Ich finde das nicht schlimm, brauch ich keine Zähnchen putzen und ein zahnloses grinsen ist ja sooo süß ;O)
Der kleine Rabauke geht jetzt immer in den Vierfüßer-Stand, aber nicht auf Hände und Knie, sondern auf Hände und Füße. Das macht mich noch ganz krank, weil dann der Kopf immer so nahe dem Fliesen-Boden kommt - er hat auf ähnliche Art und Weise schon oft genug ein blaues Hirn bekommen.
So, bis hoffentlich bald mal, lieben Gruß, Johanna mit Michael
Re: ;O) schön von dir zu lesen....
das kenn ich von finn auch! also auf händen und füßen zu laufen... das hat er immer gemacht, wenn er einen fremden untergrund unter den knien hatte... also das erste mal in der sandkiste, oder in kurzen hosen auf dem rasen etc... sieht immer zu witzig aus! bin aber froh, daß wir kaum fliesen haben.... bei den stunts, die finn hinlegt *grrrr*
liebe grüße und viel spaß mit deinem zwerg :o)
/inka
ich bin auch noch da :-))))
Katharine
Bei euch auch alles klar?
Liebe Grüße, Johanna mit Michael
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen