Suchen Menü

Mal wieder @foggy

Ich habe den Beitrag zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Lebensmittel, das ich essen kann OHNE SODBRENNEN zu bekommen!!!!! Das ist wie ein sechser im Lotto!!!! Willst Du wissen was es ist?? Joghurt mit Frucht!! Und ich habe nichts!!!!! So ich muß jetzt erst mal zu ner Belehrung vom Gesundheitsamt. Bis später. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder @foggy

huhu nicole!
*G* wie passend! ich hab mir grad n apfel in joghurt geschnitten gehabt und jetzt das *G* also bisher gehts mir auch noch gut! *toitoitoi*
worüber wirst n du belehrt?? gesundheitsamt hört sich immer so gefährlich an! oder gehts da auch um sodbrennen? *ggg*
lg,
sandy :)

Ist nicht schlimm, aber das ist diese neue Regelung, kein Gesundheitszeugnis, dafür ne jährliche Belehrung.... LG Nicole

Ich dachte, Du willst nicht mehr arbeiten gehen?
Viele Grüße,
Christine

Erstmal nicht, aber ich koche im Kiga meines Sohnes, das machen alle Eltern reihum schon seit jahrzehnten und jetzt plötzlich war das GA nicht mehr damit einverstanden. Also sind wir alle vorhin angetrabt und haben den Kurs gemacht.
Später kommt mir der Schein ja auch zu Gute.... LG Nicole
Arbeitest Du eigentlich?

Nein, ich bin seit 3 Jahren im Erziehungsurlaub - jetzt kann ich noch mal 3 dranhängen :-) Und dann überlege ich mir, ob ich kündige. Einerseits habe ich nicht so wirklich Lust darauf, wieder zu arbeiten, und außerdem bin ich in der IT-Branche nach 6 Jahren doch heftig raus.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen