Suchen Menü

Mal wieder echt schade...

dass hier einige bei manchen Themen total ausflippen müssen. Ein bisschen Mut zur Gelassenheit hat noch keinem geschadet und MICH macht es aggressiv, solche Beiträge zu ernstgemeinten Umfragen auch noch lesen zu müssen...
(beziehe mich hier auf die Umfrage zum Thema rauchen)
*mal langsam bis 10 zählt*
Das musste leider mal raus ;)
Trotzdem allen noch einen schönen Tag! =o)
Alex & Yara Michelle (22 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder echt schade...

was hat dich denn aufgeregt???
steh wohl grad auf meiner leitung.
lg *mia*

Ist eigentlich gar nicht so wichtig.. vielleicht seh ich das einfach alles zu eng ;)
Normalerweise behalte ich meine Meinung immer für mich, aber diesmal haben mich die Hormone doch mal zum Schreiben gebracht *schäm*
Was mich halt aufgeregt hat war einfach, dass manche es TOTAL unmöglich und unfassbar finden, wie eine werdende Mutter es verantworten kann zu rauchen..
Ich meine, diese Person kann wohl nie selbst geraucht haben, wenn sie das nicht nachvollziehen kann. Ich selbst war eine starke Raucherin und habe von heute auf morgen aufgehört, aber das kann eben nicht jeder und deshalb verurteile ich keinen...
Liebe Grüsse
Alex

ich finde an der diskussion nichts worüber man sich aufregen müsste, ehrlich, ich staune, dass hier noch kein streit ausgebrochen ist :-) ich hab schon anderes erlebt. also, tiiiiief durchatmen. lg.

hhm, ich hatte jetzt kein posting gelesen, aus dem ich direkt eine verurteilung von rauchern sehe. ich selbst bin strikt dagegen, obwohl ich, wie gesagt, früher auch geraucht habe. es geht mir auch nicht darum, daß ich was gegen raucher habe, sondern, daß die meisten (ich will nicht alle über einen kamm scheren - es gibt auch ausnahmen) sehr rücksichtslos gegenüber nichtrauchern sind. und ehrlich gesagt, finde ich es auch schlimm, wenn man als werdende mutter raucht. ich selber habe auch eine freundin, die während der ss stark geraucht hat. ich finde das traurig, aber trotzdem ist sie in meinen augen deswegen kein schlechterer mensch, nur tut mir das kind dann unssagbar leid.
gut finde ich, wenn jemand der vorher stark geraucht hat, es zumindest versucht aufzuhören bzw den konsum stark zu mindern. das ist schonmal besser als gar nichts.
vielleicht verstehen wir uns hier manchmal falsch. papier/tastatur ist ja bekanntlich geduldig. und manches kommt da anders rüber, als man das eigentlich meint. und dann sind wir natürlich zur zeit auch sehr empfindlich. alles dürfen wir uns aber nicht so sehr zu herzen nehmen.
also, auf ein weiter nettes posting hier.
lg *mia*

Guten Morgen :)
Da ich auf der Arbeit bin kann ich grad nicht so gut schreiben, deshalb wollte ich nur sagen, dass du völlig recht hast..
Geschriebenes kommt oft anders beim Leser an, wie wenn es einfach gesagt worden wäre ;)
Ich wünsch dir einen schönen Tag heute und allen die das noch lesen natürlich auch *lach* (auch wenns hier bewölkt ist *schnief*)
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen