Mal wieder echt schade...
(beziehe mich hier auf die Umfrage zum Thema rauchen)
*mal langsam bis 10 zählt*
Das musste leider mal raus ;)
Trotzdem allen noch einen schönen Tag! =o)
Alex & Yara Michelle (22 SSW)
Re: Mal wieder echt schade...
steh wohl grad auf meiner leitung.
lg *mia*
Normalerweise behalte ich meine Meinung immer für mich, aber diesmal haben mich die Hormone doch mal zum Schreiben gebracht *schäm*
Was mich halt aufgeregt hat war einfach, dass manche es TOTAL unmöglich und unfassbar finden, wie eine werdende Mutter es verantworten kann zu rauchen..
Ich meine, diese Person kann wohl nie selbst geraucht haben, wenn sie das nicht nachvollziehen kann. Ich selbst war eine starke Raucherin und habe von heute auf morgen aufgehört, aber das kann eben nicht jeder und deshalb verurteile ich keinen...
Liebe Grüsse
Alex
gut finde ich, wenn jemand der vorher stark geraucht hat, es zumindest versucht aufzuhören bzw den konsum stark zu mindern. das ist schonmal besser als gar nichts.
vielleicht verstehen wir uns hier manchmal falsch. papier/tastatur ist ja bekanntlich geduldig. und manches kommt da anders rüber, als man das eigentlich meint. und dann sind wir natürlich zur zeit auch sehr empfindlich. alles dürfen wir uns aber nicht so sehr zu herzen nehmen.
also, auf ein weiter nettes posting hier.
lg *mia*
Da ich auf der Arbeit bin kann ich grad nicht so gut schreiben, deshalb wollte ich nur sagen, dass du völlig recht hast..
Geschriebenes kommt oft anders beim Leser an, wie wenn es einfach gesagt worden wäre ;)
Ich wünsch dir einen schönen Tag heute und allen die das noch lesen natürlich auch *lach* (auch wenns hier bewölkt ist *schnief*)
Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen