Mal wieder die Bar eröffnen *staubwegpust*
*megafreu* ... Ein großes Glas Milch ... bitte :o)
Na und wie geht es Dir???
Hab schon gedacht, die Bar hat endgültig geschlossen .... :o)))
Alles Liebe,
Julia
*glasmilchrüberschieb*
Muß halt Antibiotika schlucken *kotz* und in ner Woche wird versucht die Spirale wieder grade zurücken *g*
Dafür ist jetzt die Kleine krank,asthmatische Bronchitis :o(
Überall Pollen! Selbst auf den Barhockern! *Pust*
*hatschi* Kölsch-Cola rüberschieb
Ich schmeiß ne Runde
*freu*
Re: *freu*
*FLASCHEschampusaufmach* *pengknall*
Ruh Dich lieber aus anstatt in Kneipen rumzuhocken
LG, Myriam
Re: Ruh Dich lieber aus anstatt in Kneipen rumzuhocken
Ich war in der Apo und hab gefragt wie dringend ich damit zum Arzt muß, ich kann ruhig bis Montag warten. Und dann gehe ich auch. Und jetzt bin ich beim Bericht!! LG Nicole
Juhu!!!! Ein großes Radler bitte!!!!
Und bei dir?? Alles wieder halbwegs klar?
*großesRadlerrüberschieb*
es geht bergauf :o)
schluck halt Antibiotika und in ner Woche wird versucht die Spirale wieder gerade zurücken *kotz* hoffentlich klappts und hoffentlich sind die Bakterien nicht weiter hochgewandert.
Dafür ist die Kleine jetzt krank, mal wieder asthmatische Bronchitis.
Re: *großesRadlerrüberschieb*
Und jetzt bitte ein Sekt, muss ja auch noch anstoßen, dass die Wohnung offiziell uns gehört!
Hihihi, Männe wollte eigentlich heute noch die Stereoanlage abbauen, pennt nun aber neben mir auf der Couch! Soll ich ihn wecken?? *gg*
Ui, wie äussert sich eine asthmatische Bronchitis??
Naja solange husten bis sie keine Luft bekommen und immer so ein ziehen...dann essen die Kinder auch sehr wenig,weil ein voller Magen gegen die Lunge drückt und sie ja eh schon wenig Luft bekommen.
Ich hab jetzt 1,5kg zugenommen ;o(( ich komm im moment nicht mehr rein.
Oh je, das klingt aber net gut! die arme Maus!
Yannic hustet auch schon seit Ewigkeiten und isst auch schlechter.
Tja, auch ich habe locker 1,5 kg zugenommen. DA ich gerade eigentlich auch nur 1 gescheite Mahlzeit habe, gibt es schon seit einer Woche irgendwelche schnellen und ungesunde Sachen zwischendurch. Wie jetzt z.B. chips....
Ich inhalier die Kleine jetzt halt wieder und bekommt nen schleimlöser..dafür hab ich die Stuhlgangprobleme im Griff :o)) mit Aprikose und LC1-drink.
:o( bei mir war es das Nebenheressen und keine Zeit ins fitnesstudio zu gehen, aber das wird sich jetzt ändern *lächel*
Männe hat am Samstag Geburtstag und ich such noch ein Kuchenrezept.
Also mit Kuchenrezepten kann ich dir leider net helfen.... Ich bin backtechnisch leider völlig unbegabt, da ich es auch nicht sonderlich mag....
Meine hat seit 2Tagen die MAMA-phase..mama hier,mama da,mama,mama,mama....wollte mich schon umtaufen lassen *g*
Wir ham Yannic gestern bis kurz vor 0.oo Uhr seine Parkgarage aufgebaut und er war heute völlig happy!
Heute war meine Schwester und meine Mutter da. Und da Yannic unheimlich auf meine Schwester abfährt, blieb ich von seinem heuligen "Mama" verschont. So leid mir mein Zwerg auch tut, aber ich war soooo froh, mal 2 Stunden ohne Gejammer arbeiten zu können...
Re: *
Kam mir schon vor wie eine Rabenmutter!!!
ne im Ernst, manchmal muß man sich Freiräume schaffen :) um in Ruhe was arbeiten zu können oder einfach Zeit für sich zu haben (ganz egoistisch)
Ebenso "schieben" wir den armen Wurm am Freitag mittag zu meiner Mutter ab, damit wir den REst hier bewältigt bekommen.
Dort wird Yannic auch übernachten.
Naja, er liebt seine Großeltern heiß und innig, er hat es dort an 2 Tage besser, da sie sich nur um ihn kümmern können!
Hi, hi, Ihr habt alle gelbe Pollenpopos - von den
Bei uns ist echt alles gleb *meganerv* Und wir haben eine dunkelbraune Treppe im Haus - muss ich noch mehr sagen?
*Prost*
Re: Hi, hi, Ihr habt alle gelbe Pollenpopos - von den
prost! ;)
sandy
Ja, N'abend! Ne, ernsthaft, hier ist alles gelb -
Wo ich Dich grad sehe: Gibt's was Neues?
LG, Myriam
Re: Ja, N`abend! Ne, ernsthaft, hier ist alles gelb -
neues? hier? *grübel* nee, ich warte aber jeden tag auf große neuigkeiten *lol* :)) ich genieß jetzt die letzten 4 monate bis studiumbeginn.
ob ich mir ein zweites bier auf mach?! hmmm :)
so, männe müßte eigentlich auch gleich von der arbeit kommen.
*pling* ;)
sandy
so, wech bin ich! und mein auto klebt immer von diesen bäumen wo ich nicht weiß wie die heißen ;)
lg,
sandy
Re: Hi, hi, Ihr habt alle gelbe Pollenpopos - von den
bei uns siehts genauso aus, die autos sind auch gelb. mein auto war mal weiß!
glg
conni
hatte mir schon ein bier aus dem lager geklaut...
hach, wat is der abend schön nach so einem schönen tag in der sonne :)))
lg,
sandy
*erwischt*
Hier dein becks gold :o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen