Suchen Menü

Mal was richtig zum lachen :-)))

hallo ihr lieben,
mein mann brachte das gestern von arbeit mit -ein kollege wurde fündig- Vorsicht! muskelkater vom lachen!
http:// www.haustechnikdialog. de/forum.asp?thema=19886
viel spaß
*mia*
Bisherige Antworten

*gäääääääääääääääääääähn*

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich vermute, das ist das, was hier vor Monaten schon durch alle Foren geisterte ...
Viele grüße,
Christine

keine ahnung, mußt ja nicht lesen!

Hey Christine, ist dir eine Laus über die Leber ge

laufen?
Dein posting klingt irgendwie nicht so nett, Mia wollte uns doch nur was Gutes tun, Lachen ist doch gesund...
ich kenn dich gar nicht so.
Sollte ich daneben liegen, dann entschuldige bitte, hast du heute aber doch schlechte Laune, dann wünsch ich dir, dass es ganz schnell besser wird.
Ich war gestern unausstehlich, nicht nur meine Umwelt war genervt, sondern sogar ich selber.
GLG Angelika

Re: Mal was richtig zum lachen :-)))

hallo,
ist das das mit dem Klo? Der Link geht nicht auf bei mir.
LG Tanja

Bei mir auch nicht. LG

ja das ist mit dem klo. hab nur zwei leerzeichen dazwischen gemacht, damit der beitrag hier nicht gelöscht wird.
lg *mia*

*lol* sachen gibts.. *G* ;) das ist echt n hammer ;))) habs gleich mal weiter geschickt *G*
danke für den amüsanten link ;))) (ob ich mich auch in diesem forum anmelde?!? ;) )
lg,
sandy :)

Hallo Mia, das hab ich vor ein paar MOnaten schon mal als mail gekriegt, wir haben hier zusammen vorm PC gesessen und uns schlapp gelacht.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen