Mal ne ganz doofe Frage wg. Staubsaugen
Ich könnte saugen, wenn der Kleine schläft. Das passt aber nicht immer.
Wenn ich sauge, während er wach ist, lege ich ihn zum Spielen hin. Passt ja soweit, bloß: Das macht mich richtig nervös, dass ich ihn wegen dem Staubsaugerrauschen nicht höre.
Dazu muss ich vielleicht sagen, dass sich mein lieber Sohn auch mit sicherheitsgeprüften Spielzeug in sehr unangenehme Situationen bringt und dann nach Mama wegen Rettung schreit. Ich befreie ihn dann.
Wie macht ihr das? Kleine Beulen in Kauf nehmen und nicht immer retten? Nicht staubsaugen? *g*
LG, Bondgirl, die heute saugen muss und keinen Bock hat
Nachtrag, es kommt noch schlimmer
Na toll. Oder muss jetzt immer mein Mann saugen? *g*
LG, Bondgirl
Re: Nachtrag, es kommt noch schlimmer
Oder probiers mal mit Tragetuch oder EBC.
Viele Grüße,
Christine
LG, Bondgirl
Tragetuch und los..... LG
Gruß
Stefanie
Re: Mal ne ganz doofe Frage wg. Staubsaugen
ich packe mir max zum staubsaugen immer in den ergo baby carrier auf den rücken. da ich dann immer gleich das ganze haus von oben bis unten samt treppen und zimmern sauge ist mir alles andere zu gefährlich. ausserdem ist es so einfacher. nach spätestens 20 minuten pennt er dann meist ein.
liebe grüße, inez
Also erst wieder saugen, wenn der EBC da ist? *g*
LG, Bondgirl
Viel Spaß beim saugen..
LG Betty und Ava
EBC und los;-)
Re: EBC und los;-)
Lilly hat panische Angst vorm Staubsauger,
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen